Kabelverlängerung?

Sigurd

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 26, 2023
17
3
Moin,
ich hab mir jetzt ne GeForce GTX 1060 6GB zugelegt... Beim Einbau musste ich leider feststellen, dass das Kabel von Graka zum Netzteil zu kurz ist und ich hier eine Verlängerung bzw. Adapter benötige. Als Netzteil hab ich ein STREIGHT POWER BQT E9-CM-680W. Leider find ich NIRGENS (auch nicht auf der Hersteller Homepage) ein passendes Kabel. Meine Frage jetzt: Brauch ich unbedingt das genau passende Kabel oder reicht eine stink normale Verlängerung?

Gruß
Sigurd

Noxx

Stammgast III
Sep 11, 2021
893
261
Moin,
ich hab mir jetzt ne GeForce GTX 1060 6GB zugelegt... Beim Einbau musste ich leider feststellen, dass das Kabel von Graka zum Netzteil zu kurz ist und ich hier eine Verlängerung bzw. Adapter benötige. Als Netzteil hab ich ein STREIGHT POWER BQT E9-CM-680W. Leider find ich NIRGENS (auch nicht auf der Hersteller Homepage) ein passendes Kabel. Meine Frage jetzt: Brauch ich unbedingt das genau passende Kabel oder reicht eine stink normale Verlängerung?

Gruß
Sigurd
eine stinknormale Verlängerung reicht würde nur kein China Müll kaufen wenn du nicht willst das dein PC irgendwann das brennen anfängt die von ezdi fab sind ganz gut und Garnicht so teuer

• Gefällt mir!
Reactions: Sigurd

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.099
11.720
mach am besten mal ein bild, sharkoon hat so einiges an midi towern im angebot
am betsen einfach seiten teil abnehmen und dann drauffotografieren das man sieht wos netzteil ist etc pp

• Gefällt mir!
Reactions: Sigurd

Sigurd

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 26, 2023
17
3
Kurzes update: Wir haben im Keller nochmal sämtliche Kisten gesucht und in der letzten Kiste haben wir das orginale Kabel gefunden :cool:
Karte angeschlossen und fertig.l.. Danke für die Hilfe (y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront