Kabel Extensions

Raphaell

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 25, 2023
3
0
Hey, Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammen zustellen und möchte mir Kabel Extensions einbauen. Gibt es besonders Preiswerte auf dem Markt oder sollte Ich irgendwas beim kauf beachten?

Phuindrad

VIP
Nov 17, 2018
1.722
2.581
Kommt drauf an welche Kabel du verlängern willst (Gehäusekabel oder Netzteilkabel), welche Anschlüsse diese bereitstellen sollen und in welcher Farbe diese erhältlich sein sollen. Ansonsten wäre noch die entsprechende Länge wichtig um die erweitert werden soll.

Noxx

Stammgast III
Sep 11, 2021
893
261
Hey, Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammen zustellen und möchte mir Kabel Extensions einbauen. Gibt es besonders Preiswerte auf dem Markt oder sollte Ich irgendwas beim kauf beachten?
also ich finde die von ezdiy fab sehr gut und preislich sind die eigentlich auch relativ günstig

Raphaell

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 25, 2023
3
0
Kommt drauf an welche Kabel du verlängern willst (Gehäusekabel oder Netzteilkabel), welche Anschlüsse diese bereitstellen sollen und in welcher Farbe diese erhältlich sein sollen. Ansonsten wäre noch die entsprechende Länge wichtig um die erweitert werden soll.
Es geht nur um Netzteilkabel. Und die länge, gibt es da ein standart maß oder ist das individiuell?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.099
11.720
da es ja nur verlängerungen sind spielt das nicht so ne große rolle,
die ezdiy fab verlängerungen sind gut und dem preis gerecht, kannst dich ja mal auf amazon und co umsehen, gibt viele farben und passt überall