K65: Welche Switches

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Bitte einen aussagekräftigen Titel verwenden!

Die Tastatur generell ist nicht sehr gut. Was wären denn deine Anforderungen?
Full Size/TKL/60%
Welcher Preis

Bei den Switches musst du selbst entscheiden.
Red ist Linear, Blue Clicky und Braun Taktil.

• Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Ich verweise zuerst mal auf die Forenregeln:
7. Aussagekräftiger Titel & Inhalt: Titel und Inhalt eures Beitrags müssen aussagekräftig sein. Verboten sind bloße Titel wie "Hilfe", "Problem" oder "Grafikkarte". Richtig wäre ein Titel wie "GTX 1060 oder RX 580 kaufen?" - so kann der Beitrag nämlich auch über die Foren-Suche und noch viel wichtiger: Google gefunden werden.
Ebenfalls ist es verboten einen Beitrag zu schreiben, der dann nur auf den Titel verweist. Ein Beitrag sollte also aus einem aussagekräftigen Titel bestehen und im eigentlichen Beitrag ausführlich beschreiben worum es geht. Der Titel ist eine bloße Zusammenfassung / Umschreibung des Beitrags, sodass nicht darauf verwiesen werden soll.
CHERRY MX RGB Speed
Das kann man so pauschal nicht sagen. Nur weil du diese switches gut findest, heisst das nicht, dass sie den TE auch gut liegen. Aber andererseits hast du recht, denn die Fragestellung ist nicht wirklich vorhanden.

@Juan es wäre gut zu wissen, ob du taktile, clicky oder lineare switches bevorzugst. Zum anderen, ob es Speed switches sein sollen etc etc. Deine Fragestellung ist so gut wie nichtsaussagend, weil uns wichtige Informationen fehlen.Deshalb gib uns doch bitte ein paar mehr Informationen ;)
LG

@Moderation evtl Titel anpassen?

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Juan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jun 11, 2019
289
34
Ich verweise zuerst mal auf die Forenregeln:

Das kann man so pauschal nicht sagen. Nur weil du diese switches gut findest, heisst das nicht, dass sie den TE auch gut liegen. Aber andererseits hast du recht, denn die Fragestellung ist nicht wirklich vorhanden.

@Juan es wäre gut zu wissen, ob du taktile, clicky oder lineare switches bevorzugst. Zum anderen, ob es Speed switches sein sollen etc etc. Deine Fragestellung ist so gut wie nichtsaussagend, weil uns wichtige Informationen fehlen.Deshalb gib uns doch bitte ein paar mehr Informationen ;)
LG

@Moderation evtl Titel anpassen?
Ich würde die Speed switches bevorzugen aber warum ist die K65 denn nicht gut? Siehe oben^^^

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Ich würde die Speed switches bevorzugen aber warum ist die K65 denn nicht gut? Siehe oben^^^
Die Tastaturen von Corsair sind im einzelnen betrachtet jetzt gar nicht einmal so schlecht, sondern recht ordentlich! Wenn man sie aber mit denen einiger anderer Hersteller vergleicht sehen sie ziemlich blass aus! So sind die Stabs der Tastaturen nicht die besten, sodass man bei den größeren Tasten ein nerviges klackern hört! Außerdem haben die meisten Tastaturen von Corsair ABS Keycaps, die ziemlich leicht verschmieren! Bei einigen Amazon Reviews ist auch zu lesen, dass man die Buchstaben relativ schnell verblassen, da es sich nicht um Doubleshot Keycaps handelt, sprich die Buchstaben werden nur "aufgedruckt". Ansonsten sind die meisten Tastaturen einfach überteuert!

• Gefällt mir!
Reactions: gutKnuut