Hey Liebes Hardware Forum
Ich werde demnächst das erste mal meinen PC selber bauen. Bauen werde ich es in dem Lian Li o11 dynamic von der8auer. Derzeitig bin ich am Überlegen wie ich die Lüfter anordnen soll. Verbauen werde ich einen Corsair 360er Radiator (All in One Wasserkühlung) an der Seitenwand um Luft anzusaugen & 6x Corsair LL Lüfter davon jeweils 3 die unten ansaugen und 3 die oben auspusten.
Macht eurer Meinung nach die Kühl Anordnung Sinn? Bin darin noch unerfahren und habe verschiedene Systeme gesehen.
Zu dem Habe Ich eine Aorus Xtrem 2080ti die ich Vertikal mit Cable Mod anbauen möchte. Da genug Platz zur Glaswand ist sehe ich da keine bedenken außer ihr seid da anderer Meinung.
Falls ihr das Case nicht kennen solltet hier ein Link nochmal : https://www.caseking.de/lian-li-pc-o11dw-dynamic-midi-tower-tempered-glass-weiss-geli-808.html
Meine Konfiguration
CPU: Ryzen 3700x
GPU: NVIDIA RTX 2080TI Aorus Xtrem
RAM: Corsair Vengeance RGB PRO 3200Mhz CL 16 / oder die Neuen G Skill 3600Mhz CL 16
Geilstes Gehäuse: Lian Li pc-011 Dynamic
MB: Aorus Master X570
Kühlung: Corsair h150i Pro Rgb & 6x weitere Corsair LL 120 RGB Lüfter
SSDs: Samsung 860 evo 500gb & NVME 1TB Corsair MP 600 PCI 4.0
PSU: Be Quiet Straight Power 11 750 Watt
TIPPs zu meiner Konfiguration oder Verbesserungen nehme ich auch gerne an.
Ich bedanke mich bereits im voraus für eure Hilfe und eure netten Antworten.
Liebe Grüße an die Hardware Community
Ich werde demnächst das erste mal meinen PC selber bauen. Bauen werde ich es in dem Lian Li o11 dynamic von der8auer. Derzeitig bin ich am Überlegen wie ich die Lüfter anordnen soll. Verbauen werde ich einen Corsair 360er Radiator (All in One Wasserkühlung) an der Seitenwand um Luft anzusaugen & 6x Corsair LL Lüfter davon jeweils 3 die unten ansaugen und 3 die oben auspusten.
Macht eurer Meinung nach die Kühl Anordnung Sinn? Bin darin noch unerfahren und habe verschiedene Systeme gesehen.
Zu dem Habe Ich eine Aorus Xtrem 2080ti die ich Vertikal mit Cable Mod anbauen möchte. Da genug Platz zur Glaswand ist sehe ich da keine bedenken außer ihr seid da anderer Meinung.
Falls ihr das Case nicht kennen solltet hier ein Link nochmal : https://www.caseking.de/lian-li-pc-o11dw-dynamic-midi-tower-tempered-glass-weiss-geli-808.html
Meine Konfiguration
CPU: Ryzen 3700x
GPU: NVIDIA RTX 2080TI Aorus Xtrem
RAM: Corsair Vengeance RGB PRO 3200Mhz CL 16 / oder die Neuen G Skill 3600Mhz CL 16
Geilstes Gehäuse: Lian Li pc-011 Dynamic
MB: Aorus Master X570
Kühlung: Corsair h150i Pro Rgb & 6x weitere Corsair LL 120 RGB Lüfter
SSDs: Samsung 860 evo 500gb & NVME 1TB Corsair MP 600 PCI 4.0
PSU: Be Quiet Straight Power 11 750 Watt
TIPPs zu meiner Konfiguration oder Verbesserungen nehme ich auch gerne an.
Ich bedanke mich bereits im voraus für eure Hilfe und eure netten Antworten.
Liebe Grüße an die Hardware Community