Kühler

Max Müller

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 13, 2019
123
7
Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar möchte ich gerne wissen
ob jemand weiß was für Kühler in diesem Gaming PC verbaut sind?
ww.arlt.com/PC/Gaming-PCs/ARLT-Gamer-AMD-Ryzen-5-8GB-SSD-RX570.html
Schönen Tag euch noch.

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.089
3.778
einer dieser beiden...ich gehe vom rechten aus:
https://www.computerbase.de/2018-01/amd-wraith-spire-max-test-boxed-kuehler-cpu/

du willst dir aber nicht einen Pc mit rx 570 und r5 2600 für 800 Euro kaufen??
Es ist eine wirklich schlechte Konfiguration...
-du hast nur ne rx 570 4gb
-irgendein 650w Netzteil
-ein miserables Mainboard ohne gekühlte Spannungswandler...da bringt dir dein ryzen 5 2600x auch nichts
-das schlimmste: 8gb single Rank Ram mit 2666mhz...das beschränkt die leistung deines Pcs schon beachtlich

Wenn du einen fertig Pc willst, nimm den hier:
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/AMD-Ryzen-GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-2600-mit-VEGA56::3304.html
-gescheites Netzteil
-besseres Mainboard
-16gb Ram
-1000mal bessere Grafikkarte

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

nurmax

Stammgast I
Nov 3, 2018
240
115
In dem Pc ist der Boxedkühler vom 2600X verbaut und nicht der der auf dem Bild ist aber der PC ist sehr schlecht konfiguriert. wenn man ihn zusammenbaut kommt man auf 677+€ aber wen man den 700€ PC von dieser Seite nimmt bekommt einen besseren PC für ein bisschen mehr Geld Geld

Max Müller

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 13, 2019
123
7
Das ist der Pc meines bruders und er wöllte gerne wissen was für Kühler verbaut sind

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.089
3.778
Ja vor einem halben jahr .
ich gehe davon aus, dass der Kühler verbaut ist, weil in den technischen Daten steht drin Amd Box Kühler
das wäre so einer:

Unbenannt4.PNG

wenn du noch wissen willst, wie viele Gehäuselüfter verbaut sind musst du in dein Gehäuse schauen.
Warum willst du wissen, welcher Kühler verbaut ist, brauchst du einen leistungsstärkeren?

• Gefällt mir!

Max Müller

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 13, 2019
123
7
Er möchte wissen ob es zu den Ghäuse Lüftern auch eine Software gibt da er sein Gehäuse nirgens findet.

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.089
3.778
aha dann formuliere deine Frage doch gleich so...

da ich leider überhaupt nicht weiß, wie die Lüfter angeschlossen sind oder von welcher Marke sie sind, kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Da steht zwar irgendwas mit RGB aber ich wage es zu bezweifeln, dass die Lüfter Rgb steuerbar sind

• Gefällt mir!