Kühler Meinung

NxtOssi

Stammgast III
Themen-Ersteller
Sep 2, 2019
577
261
Hey könntet ihr eure Meinung zu diesen Kühlern abgeben und sagen, welches am besten nen R5 3600 bei Gaming/Streaming am besten kühlt?
COSMO COOL LC-CC-120

1. Arctic Cooler Freezer 34

2. COSMO COOL LC-CC-120-RGB

3. be quiet! Pure Rock 2 Silver

4. COSMO COOL LC-CC-120

Erfan

Stammgast II
Apr 30, 2020
474
87
habe sehr viel gutes von dem hier gehört:

Arctic Freezer 34 eSports Rot CPU Kühler
Doppelpost zusammengeführt:

• Gefällt mir!
Reactions: Crazy_T3ch

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Ist RGB dir denn wichtig? Wenn ja, nimm den Cosmo RGB. Sonst wäre von der Kühlleistung her der be quiet denke ich, der beste. Würde allerdings auch zum Ben Nevis raten! Wenn das Budget es zulässt, würde ich auch den Arctic freezer 34 eSports Duo nehmen.

NxtOssi

Stammgast III
Themen-Ersteller
Sep 2, 2019
577
261

Ich hab nach diesen Kühlern gefragt... den Arctic in der Esports duo variante kenn ich schon.

Ist RGB dir denn wichtig? Wenn ja, nimm den Cosmo RGB. Sonst wäre von der Kühlleistung her der be quiet denke ich, der beste. Würde allerdings auch zum Ben Nevis raten! Wenn das Budget es zulässt, würde ich auch den Arctic freezer 34 eSports Duo nehmen.
Hmm... wie gut ist der Ben Nevis? Bzw wie gut kühlt der? Würde mit nem r5 3600 halt streamen, würde übsrhaupt so ein günstiger Kühler reichn?

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Also ich würde schon sagen, dass der ben Nevis locker mit dem Cosmo Cool und dem Arctic cooler freezer 34 mithalten kann.
Wenn du absolut sicher gehen willst, dass die Kühlleistung ausreicht und der Lüfter leise bleibt, dann nimm einen be quiet! Pure Rock 2.

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Also ich würde dir den Arctic Freezer 34 eSports duo empfehlen, den habe ich selber auch und ich kann nur sagen, dass dieser sehr gut kühlt und dazu auch noch sehr leise ist.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Jeder von den genannten Kühlern wird problemlos ausreichen, um den Ryzen 5 3600 zu vernünftig zu kühlen.

Wenn es um die beste Kühlliestung geht, dann nimm den Arctic Freezer 34. Ob nun Duo oder nicht ist eigentlich vollkommen egal. Macht nur 2-4°C Unterschied.

• Gefällt mir!
Reactions: Crazy_T3ch