Kühler für Ryzen 5 5600x

blackstarjaxod

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 21, 2020
7
2
Guten Tag
Meine Frage ist ob die AIO: Nzxt m22 für den Ryzen 5 5600x ausreicht wenn nicht könntet ihr mir ein paar aios empfehlen für unter 100 Euro.
Danke im Voraus

nikipichi

Stammgast II
Sep 27, 2020
342
116
AiOs erst ab 280mm oder noch besser 360mm nehmen.. aber würde in deinem Budget eher einen Luftkühler nehmen. Sonst wenn du eine gute AiO haben willst unter 100€ würde ich die hier nehmen. Hat zwar kein RGB aber ist leise und kühlt gut. Du musst aber schauen ob die AiO überhaupt in dein Gehäuse passt.

• Gefällt mir!
Reactions: VII

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
ich würde da einen schönen rgb kühler vorziehen, da amd sich sehr gut mit luft kühlen lässt

zb diesen hier oder dieser

blackstarjaxod

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 21, 2020
7
2
AiOs erst ab 280mm oder noch besser 360mm nehmen.. aber würde in deinem Budget eher einen Luftkühler nehmen. Sonst wenn du eine gute AiO haben willst unter 100€ würde ich die hier nehmen. Hat zwar kein RGB aber ist leise und kühlt gut. Du musst aber schauen ob die AiO überhaupt in dein Gehäuse passt.
Okayy danke für deine Antwort würde die hier corsair h100i pro rgb auch reichen?
Doppelpost zusammengeführt:

Kannst du evtl. deine Konfig hier reinschicken?
Amd Ryzen 5 5600x
Msi b550 a pro
Corsair Vengance rgb pro 16gb 3600mhz
Asus dual rtx 3070
Corsair 220t
500gb m2 ssd
Und noch ein 650w bequit netzteil weiss jz nicht genau welches
Doppelpost zusammengeführt:

ich würde da einen schönen rgb kühler vorziehen, da amd sich sehr gut mit luft kühlen lässt

zb diesen hier oder dieser

Okayy danke ich schaue sie mir mal an

blackstarjaxod

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 21, 2020
7
2

Cooler Master MasterLiquid ML240L V2 habe diese noch gefunden was sagt du zu der?​