Hallo ich möchte mir eine neue Grafik karte zu legen habe der Zeit die AMD rx 580 sapphire nitro + und ich möchte auf stocken auf eine bessere und nicht so teure.
ich habe ein i9 9900k Prozessor
Es wäre gut zu wissen was du unter nicht so teuer verstehst, und welche Spiele du auf welcher Auflösung spielst/spielen möchtest.Hallo ich möchte mir eine neue Grafik karte zu legen habe der Zeit die AMD rx 580 sapphire nitro + und ich möchte auf stocken auf eine bessere und nicht so teure.
Hast du denn schon den 9900k? Was möchtest du mit dem Pc machen?Hallo ich möchte mir eine neue Grafik karte zu legen habe der Zeit die AMD rx 580 sapphire nitro + und ich möchte auf stocken auf eine bessere und nicht so teure.
Die Treiberprobleme wurden mittlerweile größtenteils behobenHallo,
ich hatte mal eine rx5700xt und ich hatte enorme Probleme . Ich rate dir davon ab,weil die Treiber richtig kacke sind. Ich habe dann zu einer 2060super gegriffen.
Ich würde mir da ne RTX 2060 super holen oder ne gtx 1660 super. Auf jeden Fall Nvidia. Weil du kannst dank Nvidia Encoder super über die Grafikkarte streamen und so die CPU entlastenich will mit meinem Pc manchmal streamen games und so meine erste Grafikkarte war eine rtx 2080 die ist aber nach einem Monat kaputtgegangen, wegen einem Hardware fehler
okIch würde mir da ne RTX 2060 super holen oder ne gtx 1660 super. Auf jeden Fall Nvidia. Weil du kannst dank Nvidia Encoder super über die Grafikkarte streamen und so die CPU entlasten
Wenn sie wegen einem Hardwarefehler kaputt ging welcher nicht dein verschulden ist würde ich sie einschicken und oder mir das Geld zurückholen,ich will mit meinem Pc manchmal streamen games und so meine erste Grafikkarte war eine rtx 2080 die ist aber nach einem Monat kaputtgegangen, wegen einem Hardware fehler