Hier mein Vorschlag für dich
300€ Konfi Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für 300€ Konfigeizhals.de
Für Mw wird das knapp zumindest in einem optisch angenehmen Zustand
Ausserdem 8GB RAM mit einer APU glaube ich nicht das für Mw ausreicht
denke auch das du gebraucht besser dastehst. Dafür hab ich damals das gekauft (gebraucht, b-ware) und MW rennt damit ganz gut
Ryzen 5 2600 100€ >> B-Ware
Gtx 1060 6GB 100€ >> Gebraucht
2x8 GB RAM 30€ >>gebraucht
B450 Board 45€. >> B ware
Netzteil 15€ >> gebraucht
Gehäuse hatte ich noch
SSD 10€. >> gebraucht
HDD hatte ich noch
Denke du kannst hier und da noch paar Euro sparen mit zB einem B350 Board
Weiss nicht was momentan zB ne gebrauchte rx 570 mit 4 GB kostet da gibt es bestimmt auch noch ein paar Euro Sparpotenzial
Ich denke im Fertig Bereich wirst du leider etwas mehr Geld in die Hand nehmen müssen.
In der Praxis tritt es eher zu das du diese gaming Systeme, gerade von ebay eher vergessen solltest
Gaming Satups auf ebay sind überhaupt nicht zu empfehlen, da wird teilweise 10 Jahre alte Hardware verwendet.Vielen dank ja nur egal was mir da auflistet hab ich keine ahnung ich weiß net was gut was schlecht is ich möchte halt ungern mehr als 300 euro ausgeben ich gucke auch bei eBay und da finde ich immer ein komplettes gaming setup nur weiß ich net ob die wirklich so gut sind wie es in der beschreibung steht
Für ungefähr 300€ kriegst du ein 400€ PC.Wie viel denn ?
Und genau deswegen habe ich noch net da was gekauft weil ich sowas ahneGaming Satups auf ebay sind überhaupt nicht zu empfehlen, da wird teilweise 10 Jahre alte Hardware verwendet.
Wie gesagt würde ich nach gebrauchten Teilen in der Gegend/Region suchen.Und genau deswegen habe ich noch net da was gekauft weil ich sowas ahne
360 wäre ich noch berreit zu zahlenGaming Satups auf ebay sind überhaupt nicht zu empfehlen, da wird teilweise 10 Jahre alte Hardware verwendet.
Doppelpost zusammengeführt:
Für ungefähr 300€ kriegst du ein 400€ PC.
Bist du jetzt bereit Gebraucht zu kaufen? Oder eher nicht?360 wäre ich noch berreit zu zahlen
360 wäre ich noch berreit zu zahlen
Was wäre denn besser ? Ich möchte es auch ungern zusammen bauen weil naja dann geht es kaputt für 300 ein gebrauchten hab ich angst wenn es zu stark gebraucht isBist du jetzt bereit Gebraucht zu kaufen? Oder eher nicht?
E: Evtl. kann ich dir ne Konfi für 360€ erstellen.
Denke mal dafür bekommt man schon was womit Cod laufen sollte. Aber auch hauptsächlich im Selbstbau.
Cod frisst gut RAM
Hmm, be diesem Budget gibts nicht vernünftiges, wenn du nicht selber bauen willst.Was wäre denn besser ? Ich möchte es auch ungern zusammen bauen weil naja dann geht es kaputt für 300 ein gebrauchten hab ich angst wenn es zu stark gebraucht is
Doppelpost zusammengeführt:
Wie gesagt ich habe keine ahnung ich möchte jetzt kein beast oder so sondern mit ungefähr 60 fps zocken und wenn mw net möglich is halb so wild
Hmm, be diesem Budget gibts nicht vernünftiges, wenn du nicht selber bauen willst.
Ich habe doch keine ahnung davon ich habe bis jetzt nur ps4 und noch nie was am pc gemacht selbstverständlich das ich ihn net selber zusammenbauen möchte
Oder irgendwer bekanntes, ich kann allerdings wirklich nur ermutigen selbst zu bauen,Bester 300€ Gaming PC - 2024 | HardwareDealz
Bester 300 Euro Gaming PC 2024. Günstig kaufen & Test. Gaming PC bis 300 € zusammenstellen! ✅ Immer aktuell!www.hardwaredealz.com
Eventuell kann ein örtlicher Computerhändler den Zusammenbau übernehmen.
Sind das fertige pc.s ? Und sind denn 8 gb gut oder wäre es möglich 16 zu bekommen ram ??Bester 300€ Gaming PC - 2024 | HardwareDealz
Bester 300 Euro Gaming PC 2024. Günstig kaufen & Test. Gaming PC bis 300 € zusammenstellen! ✅ Immer aktuell!www.hardwaredealz.com
Eventuell kann ein örtlicher Computerhändler den Zusammenbau übernehmen.
Oder :
https://www.sims-it-shop.de/webshop...MI47_k1t7g5wIVzOF3Ch29JQV-EAYYBSABEgIhT_D_BwE
oder :
oder :ᐅ refurbed™ HP Elite 8200 CMT | i5 ab € 210 | jetzt 30 Tage gratis testen
HP Elite 8200 CMT | i5 kaufen | Wie neu, nur besser: ✓ vollständig erneuert ✓ min. 12 Monate Garantie ✓ bis zu 40% günstiger ✓ 100% nachhaltiger ✓ gratis Versand und Rückversandwww.refurbed.de
ᐅ refurbed™ HP EliteDesk 800 G1 TWR | i5 ab € 388 | jetzt 30 Tage gratis testen
HP EliteDesk 800 G1 TWR | i5 kaufen | Wie neu, nur besser: ✓ vollständig erneuert ✓ min. 12 Monate Garantie ✓ bis zu 40% günstiger ✓ 100% nachhaltiger ✓ gratis Versand und Rückversandwww.refurbed.de
+ mehr RAM + gebrauchte Grafikkarte