Jung, pleite, verzweifelt pc kaufen

LazyYT

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 18, 2020
24
1
Ich finde einfach keinen PC Aber ich will unbedingt einen.
Ich kann keinen bei Mediamarkt kaufen weil sie schlecht sind und auch keinen bauen da alle Teile jetzt so teuer sind. Wohne in Österreich. Kennt wer einen guten Shop oder so?

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.596
3.577
Ohne irgendwelche näheren Angaben über Budget etc. können wir die leider nicht weiterhelfen.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.868
1.597
gute shops gibts schon einige, aber wenn du pleite bist nützt dir der beste shop nichts.
ist ein ungünstiger zeitpunkt um einen günstige und guten (geht eigentlich nicht) zu kaufen.
pleite bedeudet umgänglich kein geld, dafür gibts keinen pc, einen guten schon zweimal nicht.
ist leider so.

LazyYT

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 18, 2020
24
1
800-1000euro
Doppelpost zusammengeführt:

gute shops gibts schon einige, aber wenn du pleite bist nützt dir der beste shop nichts.
ist ein ungünstiger zeitpunkt um einen günstige und guten (geht eigentlich nicht) zu kaufen.
pleite bedeudet umgänglich kein geld, dafür gibts keinen pc, einen guten schon zweimal nicht.
ist leider so.

ist leider so.
Das war nur spaß
Doppelpost zusammengeführt:

Ohne irgendwelche näheren Angaben über Budget etc. können wir die leider nicht weiterhelfen.
Kannst du mir Helfen 800-1000euro

LazyYT

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 18, 2020
24
1
Sorry für die späte Antwort. Ich will ihn für gaming benutzen 144hz und fhd. ich will eine 240gb ssd und eine 1tb hdd