Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich finde einfach keinen PC Aber ich will unbedingt einen.
Ich kann keinen bei Mediamarkt kaufen weil sie schlecht sind und auch keinen bauen da alle Teile jetzt so teuer sind. Wohne in Österreich. Kennt wer einen guten Shop oder so?
gute shops gibts schon einige, aber wenn du pleite bist nützt dir der beste shop nichts.
ist ein ungünstiger zeitpunkt um einen günstige und guten (geht eigentlich nicht) zu kaufen.
pleite bedeudet umgänglich kein geld, dafür gibts keinen pc, einen guten schon zweimal nicht.
ist leider so.
gute shops gibts schon einige, aber wenn du pleite bist nützt dir der beste shop nichts.
ist ein ungünstiger zeitpunkt um einen günstige und guten (geht eigentlich nicht) zu kaufen.
pleite bedeudet umgänglich kein geld, dafür gibts keinen pc, einen guten schon zweimal nicht.
ist leider so.
ist leider so.
Ich würde mich mal bei Dubaro umschauen, jedoch nur bei den Gaming-Pc´s von Hardwaredealz und Kreativecke. Da sollte eigentlich etwas passendes dabei sein für dich. HardwareDealz Editionen (dubaro.de)