Jimboo legit?

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Du schreibst es doch selber. Unverhältnismäßiger Preis von einem unbekannten Anbieter -> immer Fake und Betrug

Wie soll so ein Shop denn diese Grafikkarte und alle anderen Produkte deutlich günstiger als namhafte Konkurrenz anbieten können?

 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Thesice

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 5, 2020
26
5
Du schreibst es doch selber. Unverhältnismäßiger Preis von einem unbekannten Anbieter -> immer Fake und Betrug

Wie soll so ein Shop denn diese Grafikkarte zu dem Preis überhaupt anbieten können?

Ok danke, ich wollte mich nur nochmal vergewissern, damit mir kein schnäppchen aus den lappen geht XD
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.636
10.279
Zu 100% ein Fakeshop. ^^
Ich kann nicht genau auf die Details eingehen, da die letzten Male als ich hier genauer drauf eingegangen bin die Shops die Fehler aus gebessert haben. ^^
 
  • Wow!
Reactions: BosskingSvB10

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.636
10.279
Tatsächlich hatten wir hier mindestens einen Nutzer der im Zusammenhang mit ähnlichen Fakeshop stand, dieser wurde entsprechend gebannt und die einige Fehler die ich in dem entsprechenden Beitrag angemerkt habe wurden in zukünftigen Versionen, wie auch hier, korrigiert.

Daher werde ich nur noch mit dem oben stehenden Hinweis Antwort ob es ein Fakeshop ist oder nicht ohne wie vorher auf die Details einzugehen um die Shops nicht künstlich besser zu machen.