Hallo Forum ,
mich habe meinen pc neulich neu aufgesetzt
Mein pc:
ryzen 3600x
Gtx 1660 super
Msi b450 tomahawk Max
2x8gb crucial dimm 3200mhz
400 Watt Netzteil
250gb ssd
ich habe nach dem Zusammenbau meine Hardware einmalig mit dem msi afterburner überprüft um sicherzugehen das cpu/graka richtig austakten und von den Temperaturen her schön kühl bleiben
ab und zu teste ich dann meine fps noch mit der Benchmark map von ulletical in Cs Go(ich spiele auf dem pc nur Cs Go)
mir ist aber aufgefallen das meine benchmarks immer schlechter werden
Direkt nach dem neu aufsetzen hatte ich 456 fps im druchnschnitt dann nach ner Woche hatte ich nur 445 fps
Und seit heute komme ich nicht mehr über 335 fps
ich werde heute nochmal mit dem afterburner schauen ob mit cpu und Grafikkarte vom Clock und der Temperatur alles gut ist.......
Aber woher kommt es das ich immer weniger fps im Benchmark bekomme ?
habt ihr eine zuverlässigere Methode meine
Fps zu testen bzw. meine Hardware zu testen ohne jedes Mal den afterburner neu herunterladen zu müssen (deinstalliere ihn jedesmal nach dem ich alles überprüft habe )
Ich habe jetzt an sowas wie Firestrike gedacht
danke für eure Hilfe
mich habe meinen pc neulich neu aufgesetzt
Mein pc:
ryzen 3600x
Gtx 1660 super
Msi b450 tomahawk Max
2x8gb crucial dimm 3200mhz
400 Watt Netzteil
250gb ssd
ich habe nach dem Zusammenbau meine Hardware einmalig mit dem msi afterburner überprüft um sicherzugehen das cpu/graka richtig austakten und von den Temperaturen her schön kühl bleiben
ab und zu teste ich dann meine fps noch mit der Benchmark map von ulletical in Cs Go(ich spiele auf dem pc nur Cs Go)
mir ist aber aufgefallen das meine benchmarks immer schlechter werden
Direkt nach dem neu aufsetzen hatte ich 456 fps im druchnschnitt dann nach ner Woche hatte ich nur 445 fps
Und seit heute komme ich nicht mehr über 335 fps
ich werde heute nochmal mit dem afterburner schauen ob mit cpu und Grafikkarte vom Clock und der Temperatur alles gut ist.......
Aber woher kommt es das ich immer weniger fps im Benchmark bekomme ?
habt ihr eine zuverlässigere Methode meine
Fps zu testen bzw. meine Hardware zu testen ohne jedes Mal den afterburner neu herunterladen zu müssen (deinstalliere ihn jedesmal nach dem ich alles überprüft habe )
Ich habe jetzt an sowas wie Firestrike gedacht
danke für eure Hilfe