Hey Leute! Ich möchte mir demnächst einen PC zusammenbauen und dafür ein ITX Case verwenden. Ich habe mich bisschen reingelesen und mal was eigenes zusammengebaut. Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören bzw. Verbesserungsvorschläge (hatet ruhig ). Ich habe gelesen, dass wohl bei einem ITX Case eine Wasserkühlung viel Sinn ergibt, da eben der Platz beschränkt ist. Wieso ITX? Mir gefällt die Ästhetik bei den Cases.
Das Problem an der ganzen Sache ist und das könnt ihr euch denken: GPU's. Ich würde gerne im ca. Sommer den PC schon zusammenbauen nur keiner weiß, wie sich die Situation mit den Grafikkarten bis dahin entwickelt. Ich wäre auch bereit eine gebrauchte zu kaufen, wenn es sein muss. Die aktuellen Preise sind bei Händlern, wenn verfügbar, absolut surreal. Die GPUs, die ich bei anderen gesehen habe bei diesem CPU Setup waren Sachen wie 2060, 3060, 5700 aber nur used, wenn...
Offen für günstigere Alternativen, falls ich was unnötig teures drinnen habe.
Günstigere Variante (case kann auch H210 sein):
Teurere Variante (case kann auch H210 sein):
Danke im Voraus für die Tipps & bleibt gesund!
Grüße
Das Problem an der ganzen Sache ist und das könnt ihr euch denken: GPU's. Ich würde gerne im ca. Sommer den PC schon zusammenbauen nur keiner weiß, wie sich die Situation mit den Grafikkarten bis dahin entwickelt. Ich wäre auch bereit eine gebrauchte zu kaufen, wenn es sein muss. Die aktuellen Preise sind bei Händlern, wenn verfügbar, absolut surreal. Die GPUs, die ich bei anderen gesehen habe bei diesem CPU Setup waren Sachen wie 2060, 3060, 5700 aber nur used, wenn...
Offen für günstigere Alternativen, falls ich was unnötig teures drinnen habe.
Günstigere Variante (case kann auch H210 sein):
Günstigere Variante | Wunschlisten Geizhals Deutschland
Günstigere Variante | Wunschlisten
geizhals.de
Teurere Variante (case kann auch H210 sein):
Expensive Variante | Wunschlisten Geizhals Deutschland
Expensive Variante | Wunschlisten
geizhals.de
Danke im Voraus für die Tipps & bleibt gesund!
Grüße
Zuletzt bearbeitet: