Ist Meine Pc Konfiguration gut?

Abdulkadir

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 8, 2020
33
2
Habt ihr auch gute Ideen welche ssd und Festplatte ich nehmen soll? Der CPU Kühler ist der Standart mit im Packet von Der Ryzen 5 3600 fehlt noch was. Was könntet ihr empfehlen. Ich warte noch ein bisschen das die Preise sinken, wollte mein Gaming Pc am Black Friday holen. Habe nicht so viel Budget also würde maximal wenn die Artikel am Black friday reduziert sind 750€ ungefähr ausgeben.
0085EB6F-066E-45C7-B4F8-524DB41C00E5.png
7B62655A-8E4A-41C8-9EB0-2BF6986B49F2.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Hey,
Dein Link führt nur dazu, eine neue Wunschliste zu erstellen.
Und dein Bild zeigt nur 3 Komponenten.
Bitte schicke den richtigen Link rein oder vollständige Bilder.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Abdulkadir

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Du gibst d a viel zu viel für Optik aus, z. B. ein 80 Euro Case bei einem 750€ PC auszugeben, ist Schwachsinn. Das MB ist viel zu teuer und soll sehr schlecht sein. Beim RAM sollte man auch sparen. Und außerdem hauptsächlich stört mich, dass du zu wenig Geld in die GPU investiert.

So, ich bin gerade im Urlaub, deswegen kann ich dir jetzt nicht wirklich eine Konfi
zusammenstellen. Ich Nenne jetzt nru Komponenten, die du dann bei Geizhals ja suchen kannst.
Nimm g. Skill RipJaws v statt dem rgb ram
Nimm Ryzen 5 1600 af
Nimm rx 5700 (AMD radeon)
Netzteil geht klar.
Beim MB das asrock b450m pro 4
Gahäuse musst du selbst aussuchen, würde allerdings nicht mehr als 50€ ausgeben.
Beim Speicherplatz hängt es davon ab, wie viel du nimmst, je nachdem wie viel du brauchst. Wenn du 500gb brauchst, nimm eine Ssd, z. B. Patriot burst 480 GB.
Wenn du mehr brauchst, nimm 1 TB Hdd und 240 GB ssd.
Stell dir darauf aufbauend eine Geizhals konfi zusammen und schick sie hier rein, dann kann ich sagen, ob di klar geht.
Oder jemand anderes kann di rnoch besser helfen.

Lg
Doppelpost zusammengeführt:

Edit: beim NT kannst du auch sparen und system power 9 500 Watt nehmen.
 

Eminembouyi

Stammgast II
Mai 17, 2020
460
52
Das ist jetzt eine 730 euro konfi.
Wenn du kannst sag mir mal dein max budget
 

Abdulkadir

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 8, 2020
33
2
Das ist jetzt eine 730 euro konfi.
Wenn du kannst sag mir mal dein max budget
Wollte es am Black friday holen und wenn dort alles in Rabat ist würde ich maximal 600€ bezahlen jetzt würde ich maximal 800€ bezahlen hoffe das Mann dann bei Black friday dass für 600€ Zubekommen
 

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Wollte es am Black friday holen und wenn dort alles in Rabat ist würde ich maximal 600€ bezahlen jetzt würde ich maximal 800€ bezahlen hoffe das Mann dann bei Black friday dass für 600€ Zubekommen
Die Konfi ist dennoch nicht sehr gut.
Und ich würde mich auch nicht auf den Black Friday vorbereiten und hoffen, dass die Konfi 200€ günstiger wird.
Das ist Schwachsinn.
 

Abdulkadir

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 8, 2020
33
2
Die Konfi ist dennoch nicht sehr gut.
Und ich würde mich auch nicht auf den Black Friday vorbereiten und hoffen, dass die Konfi 200€ günstiger wird.
Das ist Schwachsinn.
Oh wenn das so ist wusste nicht weil im letzten Jahr am Black friday sind die Pc Teile sehr gedropt
Doppelpost zusammengeführt:

was würdest du denn da einbauen. Ich dachte 700 euro ist sein maximum
Ja also mein Maximum währe 600€