Ist equippr ein guter Shop?

FaPi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jul 27, 2020
254
50
Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr zu equippr sagt. Er hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und der Kundenservice scheint auch gut zu sein.
Ich habe mir vor einen PC zu holen (zum Selbstbau) und wollte euch fragen was ihr zu der Seite sagt.
Lg

derfragentyp

Stammgast III
Jun 3, 2019
697
168
1. Das lesen
2. Nach Erfahrung von Kunden suchen -> habe noch nie was von dem Shop gehört

Ich finde es etwas ungewöhnlich. Und ich denke die Preise sind nicht besser als bei Mindfactory.de

FaPi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jul 27, 2020
254
50
1. Das lesen
2. Nach Erfahrung von Kunden suchen -> habe noch nie was von dem Shop gehört

Ich finde es etwas ungewöhnlich. Und ich denke die Preise sind nicht besser als bei Mindfactory.de
Ja aber Mindfactory liefert nicht nach Österreich, jedenfalls nicht für Privatkunden und equippr jedoch schon
Und laut der Erfahrung von Kunden haben sie einen guten Kundensupport, faire Preise und schnellen Versand.
Die Bewertungen auf Geizhals sind alle nur 5 Sterne Bewertungen

derfragentyp

Stammgast III
Jun 3, 2019
697
168
Wenn man etwas für hohe Summen bestellt sollte man kritisch darauf achten wo man bestellt, ich hätte zB bei Mindfactory ein besseres Gefühl weil ich weiß das es die wirklich gibt (es gibt ja einen Laden) ja es wird in Österreich bestellt...
Und ich will ja niemand in den Ruin treiben weil sein Geld weg ist nur weil ich gesagt habe kauf da also versuche ich so kritisch zu sein als wäre es mein eigenes Geld 💁🏻‍♂️

FaPi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jul 27, 2020
254
50
Wenn man etwas für hohe Summen bestellt sollte man kritisch darauf achten wo man bestellt, ich hätte zB bei Mindfactory ein besseres Gefühl weil ich weiß das es die wirklich gibt (es gibt ja einen Laden) ja es wird in Österreich bestellt...
Und ich will ja niemand in den Ruin treiben weil sein Geld weg ist nur weil ich gesagt habe kauf da also versuche ich so kritisch zu sein als wäre es mein eigenes Geld 💁🏻‍♂️
Ja aber equippr hat ja genauso einen Laden

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak