ist das ne PCie Steckkarte?...ne oder?
dein system ist ja mal richtig geil hahah ddr7 Ram auf 7,2ghz xDDas ist eine PCI Karte, die wird auf dem Mainboard nicht unterstützt.
ist gut erkennbar an der Anordnung der Kontakte. Entweder kannst du ein b350 Board (nur diese haben noch PCI) + Bios Update kaufen und die Karte weiter verwenden, oder eine neue Soundkarte.
du hast auf dem Board eigentlich schon einen recht guten 7.1 Soundchip. Wie die andern schon gesagt haben, kauf dir den Pc ohne Soundkarte und schau dann, ob dir der Klang ausreicht.Neee da will ich nix mehr was rum verändern oder sonstiges.
Wie viel würde dann so eine neue Soundkarte kosten?
So 5.1 oder 7.1
Oder brauche ich umbedingt eine Soundkarte?
Weil fürs Zocken halt durch Headset
und fürs Musik oder anderes
halt durch die Surround Anlage.
die ist halt 5.1 und für surround brauch ich ne soundkarte oder?
du hast auf dem Board eigentlich schon einen recht guten 7.1 Soundchip. Wie die andern schon gesagt haben, kauf dir den Pc ohne Soundkarte und schau dann, ob dir der Klang ausreicht.
So wie die Karte aussieht ist die sicher auch nicht besser als ein aktueller Onboard-Chip ^^
genau...an der Rückseite in die grüne Klinke, sofern deine Anlage auch eine 3,5 mm Klinke hatOk danke, und wooo genau sollte ich den kabel von der anlage reinstecken? ins Mainboard oder?