Hey Leute schönen Tag erstmal meine Frage ist sind cloud Dienste wie shadow zu empfehlen da ich mir überlege einen zu kaufen
Frage hier ist wohl eher "ist das in der Zukunft interessant wenn mehr User diesen Dienst in Anspruch nehmen"? Kommen die dann mit der Leistung / Lösung noch hinterher? Funktioniert dann alles richtig? Usw....
Jap, je nach Anbieter und Abo-Zeitraum zahlst du da von 20 - 50€. Cloud Gaming ist teuer
Bei Shadow z.B. mietest du ja nur einen virutellen PC in der Cloud - Games musst du zusätzlich selbst kaufen. Klar, bei anderen wie z.B. Geforce Now sind Spiele inbegriffen, dafür hat man keinen Einfluss auf die Auswahl.
Sehe ich genauso!Ich persönlich finde es immer noch besser wenn man den PC bei sich stehen hat und nicht woanders.Also kein Cloudgaming
und wie lange hat man einen 1200€ Pc?? richtig mehr als 3 Jahre ! (normalerweise^^)Shadow kostet z.B. 360€ im Jahr und man braucht eine Streaming Box für 100€
Macht in drei Jahren 1180€
und wie lange hat man einen 1200€ Pc?? richtig mehr als 3 Jahre ! (normalerweise^^)