Ist dieses mauspad überall wireless charging?

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Tach
Ich hab mir vor kurzem eine neue Maus gekauft (sharkoon sgm3) und die ist halt wireless. Und weil ich Akkus schwer trauen kann suche ich aktuell nach wireless mauspads die nicht das dreifache meines monatlichen Einkommens ausmachen und bin dabei auf das hier gestoßen: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B086XRRKXM/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A3DWL7Z8V42IK3&psc=1
Es ist halt von hama und von denen bin zumindest ich überzeugt dass die keinen plastikmüll verkaufen. Und weil die nicht gerade unbekannt sind hat vielleicht jemand dieses Teil und kann mir sagen ob es nur an einer bestimmten Stelle lädt oder ob es überall die Ladefläche hat weil ich dann einfach meine Maus darüber beschweren und nicht über die kleine Ladestation die ich meinen Kopfhörer dediziert hab
Wenn nicht kann mir wer was vorschlagen?

Linex

Stammgast I
Nov 6, 2020
218
23
Das ist doch nur fürs Smartphone und nicht für Mäuse. Außerdem muss die Maus doch dann auch induktives Laden unterstützen. Falls ich da falsch liege, belehrt mich bitte des besseren.

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Naja ob das nur fürs Handy so ist sei mal dahingestellt elektronen in der Luft sind nicht wählerisch
Wäre aber immernoch die Frage ob eben überall der Effekt gilt

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Naja ob das nur fürs Handy so ist sei mal dahingestellt elektronen in der Luft sind nicht wählerisch
Wäre aber immernoch die Frage ob eben überall der Effekt gilt
Nein, gibt es nicht.
Allerdings kann deine Maus auch kein Wireless Laden, weshalb dein Vorhaben so nicht aufgeht
Edit:
Doch sie kann wireless chargen. My Bad

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Brudi entscheid dich 😂
Ne aber die sgm3 ist für eigentlich alle Flächen gerated also sollte es eig gehen
Hm