Ich habe mir einen eher Low-Budget PC zusammengestellt! Ich würde ihn morgen(am Black-Friday(ich weiss das Hardware nicht unbedingt billiger wird, kann aber schon sein...)) bestellen!
Ich habe mir ein Gehäuse herausgesucht, welches ich gerne benutzen würde! Es sollte viel RGB(z.B RGB-Lüfter) haben!
Also bin ich auf dieses Gehäuse gestossen:
Ed ist zwar etwas teuer für meine Preisklasse, aber ich hätte gerne ein gutes Gehäuse mit Glasfenster und RGB-Lüftern!
Ist dieses zu empfehlen?
Hier ist die PC Konfiguration!
(Das Gehäuse welches dort notiert ist würde ich austauschen gegen dieses!
Es ist alles in CHF angegeben da ich Schweizer bin! Umgerechnet sind es aber mehr oder weniger die gleichen Preise!
Danke im Voraus für die Antworten!
Ich habe mir ein Gehäuse herausgesucht, welches ich gerne benutzen würde! Es sollte viel RGB(z.B RGB-Lüfter) haben!
Also bin ich auf dieses Gehäuse gestossen:
Gehäuse - günstig online kaufen - Interdiscount
Grosse Auswahl im Bereich Gehäuse zu besten Preisen. Bis 20 Uhr bestellt, morgen geliefert ✓ Abholung in 180 Filialen möglich ✓
www.microspot.ch
Ed ist zwar etwas teuer für meine Preisklasse, aber ich hätte gerne ein gutes Gehäuse mit Glasfenster und RGB-Lüftern!
Ist dieses zu empfehlen?
Hier ist die PC Konfiguration!
(Das Gehäuse welches dort notiert ist würde ich austauschen gegen dieses!
Es ist alles in CHF angegeben da ich Schweizer bin! Umgerechnet sind es aber mehr oder weniger die gleichen Preise!
Danke im Voraus für die Antworten!