Ist dieser Pc gut?

DarkBoy

Aktives Mitglied
Mai 4, 2020
97
2
ja aber ist er für anfänger gut?
Wenn du in FullHD mit 60FPS spielen willst und das dein erster ist, ist das nicht schlecht aber wenn du noch Zeit hast zu sparen oder mehr auszugeben dann würde ich nen Ryzen 5 1600 nehmen und ne rx580.
Doppelpost zusammengeführt:

ja aber ist er für anfänger gut?
Und wenn du den selber zusammenbaust (was ich dir empfehlen würde) dann kannst du für die 520€ easy nen 1600 und ne rx580 bekommen

sneeze

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 28, 2020
19
1
Wenn du in FullHD mit 60FPS spielen willst und das dein erster ist, ist das nicht schlecht aber wenn du noch Zeit hast zu sparen oder mehr auszugeben dann würde ich nen Ryzen 5 1600 nehmen und ne rx580.
ja ist mein erster und momentan soll es nur für minecraft reiche aber da ich weiß das ich noch titel mit mehr grafik qualität spielen werde nehme ich gleich einen besseren außerdem hat mir ein anderer den hier vorgeschlagen was sagst du zu dem?

DarkBoy

Aktives Mitglied
Mai 4, 2020
97
2
ja ist mein erster und momentan soll es nur für minecraft reiche aber da ich weiß das ich noch titel mit mehr grafik qualität spielen werde nehme ich gleich einen besseren außerdem hat mir ein anderer den hier vorgeschlagen was sagst du zu dem?
Der hier sollte für Minecraft und ein paar andere Spiele ausreichen.