da ich mir ein Micro ATX Gehäuse kaufe wollte doch dies ausverkauft war,deshalb habe ich alternativ zu diesem gegriffen ? pass das mainboard nicht in das gehäuse hinein oder warum? °°Naja, da du schon ein Micro ATX Mainboard nutzt, wieso dann nicht auch ein Micro ATX Case. Würde dir dann eher zum Cooler Master Q300L raten.
Cooler Master MasterBox Q300L ab € 59,78 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Cooler Master MasterBox Q300L ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 2.5"/3.5" (Festplattenkäfig) • Anschlüsse: 2x USB-A 3.0 (5Gb/s), 1x 3.5mm Klinke… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Viele finden dass das nicht so schön aussieht^^da ich mir ein Micro ATX Gehäuse kaufe wollte doch dies ausverkauft war,deshalb habe ich alternativ zu diesem gegriffen ? pass das mainboard nicht in das gehäuse hinein oder warum? °°
Dafür ist Kabelmanagment leichterWeil es nicht so gut ausieht ein Micro ATX Mainboard in einem ATX case
würde sich also das MSI B450 Tomahawk MAX besser eignen oder ist das auch ein micro ATX board ?Weil es nicht so gut ausieht ein Micro ATX Mainboard in einem ATX case
Ist atx.würde sich also das MSI B450 Tomahawk MAX besser eignen oder ist das auch ein micro ATX board ?
Also das Tomahawk Max ist noch mal besser und wie gesagt hat es halt den ATX Formfaktor!würde sich also das MSI B450 Tomahawk MAX besser eignen oder ist das auch ein micro ATX board ?
Aber mit kaputte Front USB Connector!Übrigens, @Gizmooo12 verkauft gerade das Tomahawk Max
ehrenmann <3Übrigens, @Gizmooo12 verkauft gerade das Tomahawk Max
ist natürlich ärgerlich, aber für 50 euro, kann man denke ich sowas verkraften.Aber mit kaputte Front USB Connector!
Gerneehrenmann <3
Doppelpost zusammengeführt:
ist natürlich ärgerlich, aber für 50 euro, kann man denke ich sowas verkraften.
Ja na klar, aber nicht das nachher das Board da ist und hier nen Thread ist mit 'Meine Front Panel USB Ports gehen nicht!'ehrenmann <3
Doppelpost zusammengeführt:
ist natürlich ärgerlich, aber für 50 euro, kann man denke ich sowas verkraften.