Ist dieser Pc gut? Oder soll ich lieber noch warten mit den Preisen?

LxstyxD

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 29, 2021
27
2
Hallo,

Könnt ich mir bitte helfen,

ich möchte mir einen Gaming pc bestellen! Eigentlich hatte ich vor mir einen zusammen zu bauen aber die Grafikkarte 2060 ist mir viel zu teuer(über 500€).

Ich habe heute diesen Pc gefunden https://www.amazon.de/Memory-Gaming-PC-StoreMI-GeForce/dp/B07V4MRT1V/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=2060&qid=1625083916&s=computers&sr=1-1-spons&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyUlI4VE5IV1ZCRkw1JmVuY3J5cHRlZElkPUEwODIxODc5M0k0MUY1VUZVR1I3VSZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwODY0NzYyMkgyQlpETlVaUlA1VSZ3aWRnZXROYW1lPXNwX2F0ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU&th=1 . Ich weiß nicht ob dieser Preis fair ist, aber da ist sogar eine 2060 super drinnen und ich bin mir jetzt nicht sicher ob er dann gut ist, oder ob er gebraucht ist. Könnt ihr mal nachschauen, weil enn eine 2060 über 500€ kosten dann kann es doch net sein das man hier einen pc mit einer 2060 super für 1130€ bekommt. Ist das überhaupt fair?

Edit: Habe diesen Pc gerade gefunden https://www.amazon.de/Megaport-GeForce-Festplatte-Windows-Computer/dp/B01N5QC9DS/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Gaming+pc&qid=1625084389&refinements=p_36:-80000&rnid=428358031&s=computers&sr=1-3 der ist ja mal mega geil. Ist das normal das er so günstig ist. Er hat alles was ich brauche. Aber der Preis halt, weil wenn man nach der Grafikkarte sucht ist sie schon teurer als der Pc.

Edit2: Habe mir den 2 Pc nochmal angeschaut. da ist ein A320M Mainboard verbaut. Ich kenne mich mit mainboard null aus. Es sieht echt klein aus. Ist das schlecht für den pc?

Zuletzt bearbeitet:

Joro24

Neuling
Jul 1, 2021
8
1
Ich würde dir lieber nicht empfehlen auf Amazon einen Pc zu kaufen diese Pcs sind zwar oke aber wenn du dich auf anderen Seiten umschaust kannst du vielleicht bessere Angebote finden und wenn du noch warten kannst dann warte, weil für 1000 Euro kannst du normalerweise eine Rtx 3070 verbauen.
Doppelpost zusammengeführt:

Hier der hier ist ein ganz gutes Angebot du bekommst einen Intel I7 und eine RTX 3060ti

Zuletzt bearbeitet:

LxstyxD

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 29, 2021
27
2
Ich würde dir lieber nicht empfehlen auf Amazon einen Pc zu kaufen diese Pcs sind zwar oke aber wenn du dich auf anderen Seiten umschaust kannst du vielleicht bessere Angebote finden und wenn du noch warten kannst dann warte, weil für 1000 Euro kannst du normalerweise eine Rtx 3070 verbauen.
Doppelpost zusammengeführt:

Hier der hier ist ein ganz gutes Angebot du bekommst einen Intel I7 und eine RTX 3060ti
Danke!

Dieser Pc ist super gut, nur ich mag mehr einen amd Prozessor, aber ich bleib bei diesem Pc. Ist diese seite auch gut und scam frei, weil ich will keinen kaputten pc bekommen. Weißt du auch welches Mainboard und Netztteil dieser pc hat?

Zuletzt bearbeitet:

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.767
6.572
Wann willst du dir den ein PC kaufen ? Oder wie lange könntest du noch warten?

AGANDO Shop (agando-shop.de)
Hier gibt es relativ oft sehr gute Angebote.
Dort steht auch ein "Angebot der Woche", würde da mal warten bis etwas richtig gutes da ist.

Falls du genug Zeit mitbringst, wäre es dann vlt schlauer sich später einen PC selber zu bauen :)
Denke es dauert nicht mehr ewig, bis GPU's ein "okeyen" Preis erreichen.

Joro24

Neuling
Jul 1, 2021
8
1
Danke!

Dieser Pc ist super gut, nur ich mag mehr einen amd Prozessor, aber ich bleib bei diesem Pc. Ist diese seite auch gut und scam frei, weil ich will keinen kaputten pc bekommen. Weißt du auch welches Mainboard und Netztteil dieser pc hat?
Also ja amd find auch zwar auch besser aber ein I7 hat auch ordentlich leistung leider weiß ich nicht welches Mainboard und welches Netzteil verbaut ist. Aber da könntest du den Support fragen und ich würde sagen wenn der Support antwortet ist es wahrscheinlich scam frei.

LxstyxD

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 29, 2021
27
2
Wann willst du dir den ein PC kaufen ? Oder wie lange könntest du noch warten?

AGANDO Shop (agando-shop.de)
Hier gibt es relativ oft sehr gute Angebote.
Dort steht auch ein "Angebot der Woche", würde da mal warten bis etwas richtig gutes da ist.

Falls du genug Zeit mitbringst, wäre es dann vlt schlauer sich später einen PC selber zu bauen :)
Denke es dauert nicht mehr ewig, bis GPU's ein "okeyen" Preis erreichen.
jo ich warte lieber, habe gerade gesehen das deine Grafikkarte einfach fast 3k kostet.

Joro24

Neuling
Jul 1, 2021
8
1
Ich habe nochmal geschaut die Leistung des Intel I7 10700f liegt nur um ein paar Prozent unter der des Ryzen 5 5600x.