Ist dieser laptop von asus gut?

Davod

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2019
18
3
Hey Leute

Ich bin gerade auf den Saturn restposten Verkauf gestoßen und hab mich durch die gaming Laptops geklickt. Dabei ist mir folgender Laptop in einer zu mir passenden Preisklasse aufgefallen. asus f505za-ej468t für 630€
Da wollte ich fragen, ob sich dieser lohnt, da ich mich nicht gut auskenne.
Ist dieser besser als der 600€ Laptop, der auf hardwaredealz vorgestellt wird? Der Acer Aspire 5 oder sollte ich bei dem Angebot zuschlagen? Oder lohnt sich sogar einfach 70€ drauflegen und den hier vorgestellten 700€ Laptop kaufen?

Schon mal danke im voraus

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Davod

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2019
18
3
was für spiele möchtest du denn spielen ?
Ich spiele eher spiele wie minecraft, World of tanks, subnautica, fortnite aber nichts. Höchstens vielleicht tomb raider.
Doppelpost zusammengeführt:

Ich spiele eher spiele wie minecraft, World of tanks, subnautica, fortnite aber nichts. Höchstens vielleicht tomb raider.
Also kurzgesagt ich will größtenteils spiele spielen, die keine großartige Grafik haben und wenn dann wäre ich auch zufrieden auf niedrigen Einstellungen. Ich möchte nur ein flüssiges Bild ohne lags. Sonst würde ich halt sowas wie minecraft mit mods spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Davod

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2019
18
3
und laptop weil du mobil sein musst oder warum kein selbstbau pc ?
Naja ich hab nicht viel platz in meinem zimmer und mein vater hält nichts von PC, da er meint, dass diese mittlerweile unnötig sind. Hab ihn es versucht zu erklären. Allerdings hab ich auch kein Platz. Sonst müsste ich immer zum zocken den Monitor, Tastatur, Maus und PC in mein Zimmer holen und danach wieder wegpacken. Ein Laptop würde auf meinem Schrank passen.

Davod

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2019
18
3
700€ ist mein maximum. Ich schaue mich aber bei Laptops um die 600. Ist das zu wenig? Sollte ich mehr einplanen?
Doppelpost zusammengeführt:

achso und dein budget ist wie hoch maximal ?
Ab wann würdest du denn sagen. Ab da kriegt man nen guten Laptop, der auch z.B. Zukunftssicher ist? Sind 700 da genug?