Ist dieser Laptop gut?

Predator

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
32
11
Ich habe vor kurzem den Acer Predator Helios 300 (PH317-52-51M6) gesehen und wollte mal fragen ob das ein guter gaming Laptop wäre. Wenn nicht hättet ihr eine Empfehlung? Ich bin kein professioneller Gamer und mein preißlimit wären 900€.
 

Gugane

Mitglied
Nov 3, 2018
28
7
Also mal vorweg wenn du auch mit einem stand pc zu frieden wärst würde ich lieber einen nehmen aber falls es ein Laptop sein muss ist dieser vollkommen gerechtfertigt für diesen preis und du kannst ihn dir ohne bedenken kaufen wenn du nicht so krass Grafikvordende Titel spielen willst .

lg Marvin
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Predator

Gugane

Mitglied
Nov 3, 2018
28
7

Predator

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
32
11
Ganz ehrlich wenn du das Notebook nicht JETZT brauchst dann nicht kaufen. Das Gebotene ist für 900€ nicht wirklich der Überflieger und in Angeboten gibt es auch schon mal was besseres.

Dafür einfach mal bei mydealz oder ähnlichen Seiten unterwegs sein und mit Glück und richtigen Timing sowas erwerben:

https://www.mydealz.de/deals/hp-ome...-ddr4-120hz-full-hd-ips-gtx-1060-6-gb-1257080
Ich muss leider zugeben dass ich kein großer Fan von dem hp Tastaturlayout bin gäbe es noch eine andere Empfehlung oder gewöhnt man sich daran?
 
Zuletzt bearbeitet: