Ist dieser laptop ausreichend für fortnite

Stefan

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 1, 2018
5
1
Hallo alle zusammen ich wende mich an euch weil ich keine Ahnung von Computern habe aber mein Sohn sich eine wünscht habe ich in einen Laptop geholt weiß aber nicht ober damit sein Spiel spielen kann mein Sohn ist erst 12 wenn ihr so nett seit könntet ihr mir sagen ob er geeignet ist hier ein Part Daten

Bildschirmdiagonale (cm/Zoll):43.9 cm / 17.3 ZollBildschirmauflösung:1.920 x 1.080 PixelLED Hintergrundbeleuchtung:jaBildqualität:Full-HDBildschirmdiagonale (cm):43.9 cmBildschirmdiagonale (Zoll):17.3 ZollBildschirmtyp:IPSBildschirmmerkmale:blendfreiArt.-Nr.:2476161Arbeitsspeicher-Typ:DDR4Arbeitsspeicher-Größe:12 GBSpeichergeschwindigkeit:2400 MHzArbeitsspeicher-Konfiguration:1x 8 GB, 1x 4 GBProzessor:AMD Ryzen 5 2500U Quad-CoreProzessor-Marke:AMDProzessor-Modell:Ryzen 5Prozessor-Nummer:2500UProzessor-Taktfrequenz mit Turbo:3.6 GHzCachegröße:6 MBGrafikkarte:Radeon Vega 8Grafikkarte Hersteller:AMDFestplatte 1:HDD , 1 TBFestplatte 2:SSD , 128 GBFestplattentyp 1.Festplatte:HDDFestplattenkapazität 1. Festplatte:1 TBFestplattentyp 2.Festplatte:SSDFestplattenkapazität 2. Festplatte:128 GB

TB1

Aktives Mitglied
Nov 23, 2018
67
20
Zum herunterladen reichts schon mal aber vielleicht solltest du die Einstellung runterschrauben oder direkt auf 960p zocken. Trotzdem viel spass

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Um auf einem Laptop die höchste grafikeinstellung zu benutzen, muss es ein sehr teures Laptop sein. Ich kann auf meinem Desktop PC (ist zwar schon etwas alt) nicht auf den höchsten Einstellungen spielen, aber das Spiel sieht auch auf mittleren Einstellungen gut aus und ist flüssig spielbar.
Aber Ich würde eher zu einem Desktop PC raten, da das Spielerlebnis auf dem Laptop nicht so gut ist wie auf einem PC.
Es gibt bereits echte Gaming-Monster die sehr viel Leistung bieten für unter 600 Euro. Ich denke nicht, dass eine Laptop in diesem Budget so viel leistet.
Dann würden die höchsten Einstellungen kein Problem sein.
Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen. Über ein Like würde ich mich freuen! Falls sie Interresse an ein PC haben, dann lassen Sie mir eine Nachricht (gerne per Privatnachricht) zukommen.
-Bris