Wollte mir noch mal ein paar Meinungen einholen was haltet ihr von diesem PC?
Die unterscheiden sich doch kaum oder?Och ne Bitttte keine 1060.
Diese Gpu ist end of live und überhaupt nicht zu empfehlen.
Eine Rx 580 8GB sollte schon drin sein..
Nur weil sie nicht mehr hergestellt wird heißt es nicht dass sie nicht mehr gut ist. Für Full HD sind 6 GB locker ausreichend. Außerdem erreicht sie mehr FPS in Nvidia Optimierten Spielen (und das sind mehr als AMD optimierte)Och ne Bitttte keine 1060.
Diese Gpu ist end of live und überhaupt nicht zu empfehlen.
Eine Rx 580 8GB sollte schon drin sein..
Gut dann erkläre mir warum in der 400 und 500€ Konfiguration keine 1060 verbaut ist...Verstehe das Argument auch absolut nicht, vor allem, da es ständig von Skyfay angeführt wird. Ändert doch nichts an der Performance der Graka.
Ob 6 GB oder 8 GB VRAM ist in dem Leistungsbereich mal sowas von egal und die Karten nehmen sich nicht viel, wobei die GTX 1060 sogar noch ein gutes Stück sparsamer ist. Man kann beide Karten rechtfertigen in dem Preisbereich, wenn die gleich viel kosten.
Das ändert nix an der Performance der Karten. Die 1060 ist leistungstechnisch GLEICH gut wie die 580. Und wenn es sie für einen guten Preis gibt, dann kann man auch ne 1060 kaufen?!Sorry aber wir sind im Jahr 2019!
Da wird einfach keine 1060 verbaut.
Also sag was angeblich zu meinem Fehlschluss führen soll?!
Das ändert nix an der Performance der Karten. Die 1060 ist leistungstechnisch GLEICH gut wie die 580. Und wenn es sie für einen guten Preis gibt, dann kann man auch ne 1060 kaufen?!
Es ist vollkommen egal, ob die Karte 6 GB oder 8 GB VRAM hat. Das macht in dieser Leistungsklasse überhaupt gar keinen Unterschied. Es gibt KEIN Spiel, dass in Full-HD mehr als 6 GB VRAM benötigt und es wird auch zukünftig absolut kein Problem sein, solange diese Karten leistungstechnisch noch relevant sind. Habe ich schon vorher beantwortet.
Er bekommt mit dem PC die beste Preis-Leistung, da ist es vollkommen egal, ob die RX 580 insgesamt minimal schneller ist, da er diese nicht in dem besten Preis-Leistungs Fertig-PC in dieser Preisklasse bekommt.
Ist das denn wirklich so schwer für dich zu verstehen?
Man kann verschiedene Meinungen haben, aber den Quatsch, den du hier schreibst, kann man nicht einfach so stehen lassen. Es gibt nicht nur Dubaro. Es gibt auch andere Anbieter, die mal bessere Angebote haben und das ist so eins.
"Diese Gpu ist end of live und überhaupt nicht zu empfehlen."
"Sorry aber wir sind im Jahr 2019! Da wird einfach keine 1060 verbaut."
Doch, wenn der Preis passt. Mehr schreibe ich dazu nicht. Ich glaube du bist wirklich einfach nicht in der Lage mal kurz nachzudenken, anstatt gleich wieder irgendeinen Mist zu schreiben.