Welches genaue Netzteil es ist steht nicht dabei.
Aber das einzige AZZA 80 PLUS Bronze Netzteil welches man in der PSU Tier List finden kann steht unter Tier E: Avoid. Das hört sich doch schon mal gut an.
PSU Tier List will help you to choose the best PSU out of hundreds of models on the market. From budget to the highest end Power Supplies.
cultists.network
Wobei laut Shinobee Website (und mindestens einer Amazon-Rezension) ist in dem PC ein Coolermaster 750W Netzteil verbaut.
RAM soll angeblich Silicon Power 3200MHz sein (der würde nach JEDEC Spezifikation mit 3200-22-22-22 laufen). Ich befürchte aber das die einen 32GB Riegel verbauen und somit nur Single Channel, auf der Shinobee Website kann man nämlich nur zwischen 32GB und 64GB auswählen, daher vermute ich dass die gar keine 16GB Riegel haben.
Die Shinobee Website hat aber die gleichen sinnlosen Produktbezeichnungen wie auf Amazon.
Seit wann reicht eine Intel iGPU aus um zu einem Gamingnotebook zu werden?
HP Gaming Notebook i7. Display 17.3 Zoll, Prozessor Intel Core i7 (11. Generation) 1165G7 4.70 GHz, Intel Iris Xe Graphics (iGPU), Windows 11 Pro, HP, Modellnummer 7253
www.shinobee-shop.de
@tobfd
Wie Nobbi schon schreibt, es gibt bestimmt schlechtere PCs auf Amazon aber deswegen ist der nicht gut. Weiß nicht wieso PC-Welt sowas empfiehlt.
Da würde ich lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und eine sinnvolle Konfiguration kaufen.
Wenn das Budget knapp ist kann man im Selbstbau auch noch gut Geld sparen.