Danke dass du es mir gesagt hastDeine Liste ist nicht öffentlich. Einmal die Anleitung befolgen und nochmal den Link schicken:
Anleitung - Eine Geizhals Wunschliste teilen
Da es ja doch immer mal wieder vorkommt, dass Leute Probleme haben ihre Geizhals Wunschlisten zu teilen, dachte ich mir, ich schreibe eine kurze bebilderte Anleitung, die man bei Bedarf teilen kann. Wie teile ich eine Geizhals Wunschliste? Es gibt zwei Arten von Geizhals Wunschlisten: 1...www.hardwaredealz.com
Du brauchst also noch Peripherie und Monitor?OK
Mein budegt ist rund um 2000 euro
Ich werd eigentlich so ziemlich unterschiedliche spielen also sowas wie minecraft bloons tower defense usw.
Vielleicht auch mal aufnehmen.
Ich hoffe es ist jetzt einfacher zu beantworten
Nur ein bißchen videobearbeitungHast du vor Bild-/Videobearbeitung etc. zu benutzen oder soll es ein reiner Gaming Pc sein?
Also ich habe monitor Maus Tastatur in dem link.Du brauchst also noch Peripherie und Monitor?
Du willst in FullHD spielen?
Danke.Würde beim Monitor schon auf WQHD gehen,vor allem sind bei Amazon momentan viele 144hz WQHD 27 Zoll Monitoren für 300€ zu haben.Ich bin kein Experte,aber WQHD sollte ein System in dieser Preisklasse locker schaffen.Als Tastatur würde ich die Sharkoon skiller sgk30 empfehlen,ist günstiger und mechanisch.
DankeIch würde den DDR 5 RAM weglassen,lohnt sich nicht und ist woanders besser investiert.Da ich davon ausgehe das du Videobearbeitung eher auf Anfängerlevel machst wäre wahrscheinlich der i5 12400F eine bessere Wahl den du dann mit einem Gigabyte B660 Gaming X DDR4 1.0 paaren könntest.Für diesen Prozessor reicht dann ein Luftkühler wie der Be quiet!Pure Rock 2.Dieses gesparte Geld würde ich dann in eine rx6800xt die dir durch die 4gb mehr vram dann noch mal ein gutes Stück mehr Leistung bringt investieren.Aber wie gesagt,ich bin kein Experte.