Ist diese Konfiguration gut

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.578
Ah ok na ja ist noch früh am Morgen wenn er dieses Case haben möchte dann kann er den Warenkorb ja abändern mit dem NZXT😉
Du lässt halt wegen des Customs designs viel Power sausen. Ich halte das AMP Design für sinnvoller, (Das MSI Ventus Design würde auch gehen) es ist keines falls schlecht. Ebenso bekommt er ein sehr gutes Board und eine stärkere CPU.

Damit hätte er auf jeden Fall länger seine Ruhe :)

• Gefällt mir!
Reactions: Jreezy

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Du lässt halt wegen des Customs designs viel Power sausen. Ich halte das AMP Design für sinnvoller, (Das MSI Ventus Design würde auch gehen) es ist keines falls schlecht. Ebenso bekommt er ein sehr gutes Board und eine stärkere CPU.

Damit hätte er auf jeden Fall länger seine Ruhe :)
Hmm... nun ja bin der Meinung das ein 3600er ausreichend ist aber nun gut dann reizen wir das Budget mal voll aus hier meine Konfi für ihn

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.578
Hmm... nun ja bin der Meinung das ein 3600er ausreichend ist aber nun gut dann reizen wir das Budget mal voll aus hier meine Konfi für ihn
Das gefällt mir schon mehr :D
Damit ist unser Freund zu 100% zukunftssicher.
Na die Gaming OC hätte sogar noch rein gepasst, Mensch^^
Hatte aber glaube bei mir ausversehen ein Straight power drin.

Aber diese Konfi ist perfekt für dich @Jreezy . Du wirst lange noch auf Hohen Settings zocken können und WQHD.
Wirst in viele Spiele wie ich auch locker über 100FPS kommen ;)
Dazu noch den WQHD Monitor der bereits hier rein gepostet wurde und du hast nen mega Setup ;)

Falls du noch unsicher wegen dem Zusammenbau bist, Alternate hat dort ein Hammer Detailreiches Video zu ;)

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169

Aber diese Konfi ist perfekt für dich @Jreezy . Du wirst lange noch auf Hohen Settings zocken können und WQHD.
Dazu noch den WQHD Monitor der bereits hier rein gepostet wurde und du hast nen mega Setup ;)

Falls du noch unsicher wegen dem Zusammenbau bist, Alternate hat dort ein Hammer Detailreiches Video zu ;)
Schön das wir uns einig sind @CalvinLuca 😉

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Louay

Stammgast II
Okt 7, 2019
431
254
Lul, ich war ja der 1. Der ihn geantwortet hat. Auf einmal ganze welt amtwortet ihn, beratet ihn, usw.😂
Würde aber auch Ryzen 7 3700X + 2080ti nehmen.
Reintheoritisch reicht auch ein Ryzen 5 3600..
Als Monitor würde ich auch sagem WQHD 144hz. 4k 144hz ist sehr teuer. 4k 60hz ist nicht schön.

• Gefällt mir!
Reactions: Jreezy

Jreezy

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 29, 2020
9
0
Danke Leute ich habe sehr viele Vorschläge um 20 pc zu bauen von euch bekommen . Ich hätte nicht mit so viele Antworten gerechnet. 😀
Doppelpost zusammengeführt:

Danke 🙂

Zuletzt bearbeitet: