Ist die VA-Monitor so gut wie er aussieht?

Ardi

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 25, 2019
28
2
Liebe Community :)
Ich bin gerade dabei mein allererstes eigenes setup zu erstellen.
Mein PC ist der derzeitige 1000€-PC der Seite.
Ich habe mich dafür entschieden einen WQHD Bildschirm zu kaufen, da dieser die Leistung des Computers nicht einschränkt. Ich wollte außerdem einen VA-Panel, da ich ein schönes Bild, aber trotzdem gleichzeitig eine schnelle Reaktionszeit haben möchte.
Schlussendlich bin ich auf dieses Top-Angebot gekommen. Für knapp unter 500€ bekomme ich diesen Topschirm. Ich habe ewig alle Daten geprüft, aber kann keinen Nachteil entdecken (was mir komksch vorkommt, weswegen ich mir gerne Meinungen anhören möchte)
-doch für den relativ geringen Preis frage ich mich: Wo ist der Haken? ????‍♂️

Danke schon einmal für alle Antworten :)

Zum Bildschirm:

Lycyro

VIP
Apr 13, 2019
1.138
314
Also ich glaube der
Samsung C32HG70
is bei Rakuten etwas günstiger und ein bissl besser

• Gefällt mir!
Reactions: Ardi

Lycyro

VIP
Apr 13, 2019
1.138
314
Aber der hat kein g-sync oder doch?
Habe die rtx 2070 und das wäre von daher ideal.
Echt Pauschal kann ich das jetz nich sagen aber ich glaube der geht auch mit Nvidia und deiner hat auch kein G-sync sondern nur G-sync Compatible
aber eigentlich kommt nur ausprobieren in frage also meine Samsung Monitore sind Kompatiebel

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Zum @Samsung C32HG70 dieser scheint Kompatibel zu sein mit Nvidia Karten muss aber über DP angeschlossen sein und je nach Anwendung scheint es nicht immer Problemlos zu laufen.

• Gefällt mir!
Reactions: Ardi

Ardi

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 25, 2019
28
2
Echt Pauschal kann ich das jetz nich sagen aber ich glaube der geht auch mit Nvidia und deiner hat auch kein G-sync sondern nur G-sync Compatible
aber eigentlich kommt nur ausprobieren in frage also meine Samsung Monitore sind Kompatiebel
Okay, alles klar. Danke auf jeden Fall :)
Der LG von Dosenöffner hat es mit IPS und 1ms aber vielleicht gerade gekillt.?

Ardi

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 25, 2019
28
2
Genau, den hab ich nämlich auch schon länger im Auge. Kommt noch diesen Monat raus.
Wann soll der kommen? Scheint echt gut zu sein.
Doppelpost zusammengeführt:

Zum @Samsung C32HG70 dieser scheint Kompatibel zu sein mit Nvidia Karten muss aber über DP angeschlossen sein und je nach Anwendung scheint es nicht immer Problemlos zu laufen.

Okay, alles klar :)
Was sagst du zu dem LG von Dosenöffner? -ist das ein Geheimtipp?