Liebe Community
Ich bin gerade dabei mein allererstes eigenes setup zu erstellen.
Mein PC ist der derzeitige 1000€-PC der Seite.
Ich habe mich dafür entschieden einen WQHD Bildschirm zu kaufen, da dieser die Leistung des Computers nicht einschränkt. Ich wollte außerdem einen VA-Panel, da ich ein schönes Bild, aber trotzdem gleichzeitig eine schnelle Reaktionszeit haben möchte.
Schlussendlich bin ich auf dieses Top-Angebot gekommen. Für knapp unter 500€ bekomme ich diesen Topschirm. Ich habe ewig alle Daten geprüft, aber kann keinen Nachteil entdecken (was mir komksch vorkommt, weswegen ich mir gerne Meinungen anhören möchte)
-doch für den relativ geringen Preis frage ich mich: Wo ist der Haken? ????
Danke schon einmal für alle Antworten
Zum Bildschirm:
Ich bin gerade dabei mein allererstes eigenes setup zu erstellen.
Mein PC ist der derzeitige 1000€-PC der Seite.
Ich habe mich dafür entschieden einen WQHD Bildschirm zu kaufen, da dieser die Leistung des Computers nicht einschränkt. Ich wollte außerdem einen VA-Panel, da ich ein schönes Bild, aber trotzdem gleichzeitig eine schnelle Reaktionszeit haben möchte.
Schlussendlich bin ich auf dieses Top-Angebot gekommen. Für knapp unter 500€ bekomme ich diesen Topschirm. Ich habe ewig alle Daten geprüft, aber kann keinen Nachteil entdecken (was mir komksch vorkommt, weswegen ich mir gerne Meinungen anhören möchte)
-doch für den relativ geringen Preis frage ich mich: Wo ist der Haken? ????
Danke schon einmal für alle Antworten
Zum Bildschirm:
Acer XZ321QU, 80 cm (31,5 Zoll), 144Hz, FreeSync, VA - DP, HDMI
31,5 Zoll großer Gaming-Monitor in Schwarz, WQHD-Auflösung mit 2.560 x 1.440 Pixeln, Curved-VA-Display in 16:9, 144 Hz & FreeSync / G-SYNC Compatible, HDMI 2.0 (MHL) & DisplayPort 1.2, 4x USB 3.0-Hub, 100% sRGB & Acer HDR
www.caseking.de