ist die pcpartpicker Note wichtig?

tobfd

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 23, 2023
34
1
Ich habe die Note: The MSI PRO B760-P WIFI DDR4 ATX LGA1700 Motherboard has an additional 8-pin EPS power connector but the be quiet! Pure Power 12 M 650 W 80+ Gold Certified Fully Modular ATX Power Supply does not have any available. This connector is used to supply additional current. While the system will likely still run without it, higher current demands or extreme overclocking may require it.

Der Link ist folgender: https://de.pcpartpicker.com/list/RM4c7R

Danke schon mal für alle Antworten.
 

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.488
959
Ja das Netzteil hat einen 8 Pin Anschluss zu wenig. Es kann sein, dass das System auch ohne läuft.

Ich würde mir einen anderen Kühler suchen, der ist sowieso viel zu überdimensioniert und ich würde eine andere SSD nehmen die ist auch absoluter Overkill.
Das gesparte Geld kannst du in ein anderes Netzteil investieren.

Darf ich fragen warum du eine Intel CPU der letzten Generation neu kaufen willst?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: tobfd

tobfd

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 23, 2023
34
1
Ja das Netzteil hat einen 8 Pin Anschluss zu wenig. Es kann sein, dass das System auch ohne läuft.

Ich würde mir einen anderen Kühler suchen, der ist sowieso viel zu überdimensioniert und ich würde eine andere SSD nehmen die ist auch absoluter Overkill.
Das gesparte Geld kannst du in ein anderes Netzteil investieren.

Darf ich fragen warum du eine Intel CPU der letzten Generation neu kaufen willst?
Welchers Netzteil würdest du mir den empfehlen? Und ist der Kühler oder der Kühler besser für die CPU? Was meinst du mit CPU der letzten Generation neu kaufen?
 

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.488
959
Warum schaffst du dir bei dem Budget nicht ein neues AM5 System an? Da hast du DDR5 Ram, bessere Upgrade Möglichkeiten, bessere Preisleistung etc.

Als Kühler würde ich den Dark Rock 4 nehmen (Nummer 2)