Ist die Konfiguration gut?

Mai 7, 2020
1.179
373
GTX 1660 SUPER mit der Ryzen 5 3600 ist momentan eine der beste, wenn nicht sogar die beste, FULL HD Konfiguration.
Ryzen 5 3600 macht da nichts aus, die Grafikkarte hält das aus, bzw. die CPU auch. :)
Wir sind hier alle nett zu einander, denn aus Fehlern lernt man.
Klar, jetzt kann man sagen, dass man jemanden durch Fehler ne falsche Konfi geben kann, ja..
Aber deswegen nimmt man sich mehrere Meinungen und nicht nur eine, notfalls wenn man skeptisch ist
schaut man selber im Internet nach und stöbert durch.. Jedem kann ein Fehler passieren,
bewusst darf er nicht gemacht werden.. Und als Threadersteller, der eine Konfi haben will,
sollte man auf mehrere Meinungen achten, da nicht jeder die gleiche hat.. Verständlicherweise.

Starlord

Stammgast III
Apr 27, 2020
597
84
Sintec liegt ja nicht mal falsch, nur er meinte das es nicht so ganz zsm passt wo er auch nicht unbedingt im Unrecht ist, dennoch wie schon davor geschrieben würde ich den ryzen 5 3600 und gtx 1660 super nehmen, so macht es auch mein Freund dem habe ich das empfohlen und später wenn er dann wieder mehr Geld hat upgradet er seine gpu was bei der CPU ja nicht so gut möglich ist

• Gefällt mir!
Reactions: Sintec

Sintec

Stammgast I
Nov 24, 2019
134
13
Sintec liegt ja nicht mal falsch, nur er meinte das es nicht so ganz zsm passt wo er auch nicht unbedingt im Unrecht ist, dennoch wie schon davor geschrieben würde ich den ryzen 5 3600 und gtx 1660 super nehmen, so macht es auch mein Freund dem habe ich das empfohlen und später wenn er dann wieder mehr Geld hat upgradet er seine gpu was bei der CPU ja nicht so gut möglich ist
Ich finde auch, dass wenn man die Graka später aufrüsten will, ein Ryzen 5 3600 noch mehr Sinn macht. Mein erstmaliger Gedanke war, dass die Komponenten relativ gut aufeinander abgestimmt sind.