ist die konfi gut?

StarGamer

Stammgast III
Themen-Ersteller
Aug 17, 2019
706
551
Hi ich werde ein Gaming pc bauen und ich bin mir nicht sicher ob diese konfi gut ist oder nicht
Ich will mit diesem pc spiele in full hd und höchsten einstellungen spielen und mit shotcut oder davinci resolve schneiden und mit obs aufnehmen
mfg

NvidiaFan1936

Mitglied
Okt 28, 2019
19
4
Hi ich werde ein Gaming pc bauen und ich bin mir nicht sicher ob diese konfi gut ist oder nicht
Ich will mit diesem pc spiele in full hd und höchsten einstellungen spielen und mit shotcut oder davinci resolve schneiden und mit obs aufnehmen
mfg
Wäre gut wenn du ein Mainboard hinzufügst

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233
Dein Mainboard unterstützt nur mit BIOS Update den 2700x. Zum Updaten brauchst einen Ryzen der 1. Gen.

Ich würde es so machen:

Das Mainboard ist viel besser ausgestattet und unterstützt die CPU auch nativ. Zum Steuern der Beleuchtung vom Gehäuse brauchst du einen 3 Pin RGB Header, welches dein Board im Gegensatz zu meinem nicht hat.

Die RX 5700 hab ich genommen weil sie für Davinci besser ist, in Spielen etwa gleich gut und günstiger ist. Dafür aber ein hochwertigeres Netzteil.

Die SSD ist gleich günstig aber gleichzeitig besser (schneller)

Der Rest passt:D

StarGamer

Stammgast III
Themen-Ersteller
Aug 17, 2019
706
551
geht das auch mit dem nzxt h510 in weiß?(die farbe ist aber glaube ich egal oder?😅)
Doppelpost zusammengeführt:

was ist eig euer lieblings gehäuse

Zuletzt bearbeitet: