Ist der pc gut zum aufrüsten?

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.479
6.114
Der PC ist gut würde ich aber nur als Selbstabholer kaufen und nie über Versand machen.

ps: Der Verkäufer bietet auch keinen Versand an was gut ist.

Dietriich89

Mitglied
Mai 28, 2021
12
2
Kann das Listing nicht mehr öffnen, für den Preis kannst du was besseres besorgen. Ich würde dir eher empfehlen für einen AMD Ryzen zu sparen, der ist auch ohne GPU stark genug...

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.479
6.114
Dann suche nur Geräte in deiner Region wo du auch hinkommst.

Jun 12, 2020
1.594
1.191
Ich hätte ein I5 2500K Bundle mit P67A-D3-B3 Mainboard, 8GB Ram und AC Freezer 13 CPU Kühler. Dazu ein Antec NX 100 und ein teilmodulares BeQuiet Netzteil mit 630W.

Ggf. wäre das eine interessante Basis?

CPU und Mainboard sind in sehr gutem Zustand, Wärmeleitpaste wurde erneuert etc.! Das NX100 ist in guten aber gebrauchten Zustand. Für den USB 3.0 Anschluss würdest du einen Adapter benötigen, kostet ca. 8.- Euro.

Leider ist nur ein "Festplattenkäfig" vorhanden, SSDs sollten daher im Gehäuse montiert werden.

Die Kabel für die LED bzgl. HDD hatte ich versehentlich abgezwickt beim öffnen des Kabelbaum. Powerbutton etc. aber funktionieren.

Lüfter sind keine montiert, hab aber einige PWM BeQuiet Pure Wings bereit liegen, alle absolut neuwertig. Da könnte man ggf. welche montieren.