Und wieso?Der Airflow ist nicht so gut, bei dem Preisbereich würde ich den hier nehmen: https://geizhals.de/corsair-icue-465x-rgb-schwarz-cc-9011188-ww-a2120519.html?hloc=at&hloc=de
Ich finde den soooo nice. Würde dann halt auch Lüfter dazu kaufen. Sonst ist das Gehäuse gut hoffe ich, oder?Unzureichende Kühlung, du müsstest dann halt Lüfter dazukaufen... Bei dem oben sind schon 3 drin ^^
ok danke viel mal. Ich hoffe die vielen Fragen triggern dich nicht. Hast du eine Lüfter Empfehlung?Ja, Corsair ist für gute Verarbeitung und genügend Platz bekannt.
Danke richtig korrekt, bist mir eine grosse HilfeIch finde es cool, wenn ich Leuten helfen kann. Ich sage dir die Lüfter gleich, die Corsair-Website ist gerade down, keine ahnung why...
Bei mir auch down???Carbide Series SPEC-OMEGA RGB Mid-Tower-Gaming-Gehäuse mit gehärtetem Glas – Weiß
Das Carbide Series SPEC-OMEGA RGB ist ein Mid-Tower-PC-Gehäuse mit einem markanten Look und einem Seitenteil aus gehärtetem Glas. Das in die Front eingelassene Sichtfenster aus gehärtetem Glas sowie programmierbare RGB-Beleuchtungsprofile machen dieses SPEC zu etwas ganz Besonderem.www.corsair.com
Jetzt komm ich mal mit Fragen^^ok danke viel mal. Ich hoffe die vielen Fragen triggern dich nicht. Hast du eine Lüfter Empfehlung?
Jetzt komm ich mal mit Fragen^^
sollen es rgb Lüfter sein?
Auf welches Mainboard sollen die kommen?
Für welches Gehäuse hast du dich entschieden?
Wie sehen deine anderen Komponenten aus? Vielleicht kann man dir da auch noch helfen
PC TEILCHEN:Jetzt komm ich mal mit Fragen^^
sollen es rgb Lüfter sein?
Auf welches Mainboard sollen die kommen?
Für welches Gehäuse hast du dich entschieden?
Wie sehen deine anderen Komponenten aus? Vielleicht kann man dir da auch noch helfen
max. 900-950 !Franken!Ich will dir nur sagen, dass du sehr viel Geld in Optik setzt
Welches ist dein Max Budget?
Ich mache dir eine Konfiguration
Will aber auch einen der mich optisch anspricht, mit rgb usw.Hier Bitte: