Ist der gaming pc gut?

Dennki

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2021
4
0
Hi, ich habe mir gestern einen gaming pc zusammengestellt und möchte ihn nun kaufen. Aber ich bin mir nicht sicher ob er gut ist da ich das zum ersten mal mache. Ich möchte
-fortnite
-Minecraft
Und mehr zocken
Vielen Danke im voraus 🙏 Screenshot_20210330-063423.jpg

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Der ist überhaupt nicht gut, aber jetzt einen Gaming PC zu kaufen ist auch nicht gut, da die Preise von Grafikkarten aktuell viel zu hoch sind.

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Bis auf Arbeitsspeicher und SSD ist der Rest nicht zu empfehlen. Sieht ja nach einem typischen Fertig-PC Anbieter aus. Was soll der Spaß denn kosten?
Was wäre dein Budget?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Bis auf Arbeitsspeicher und SSD ist der Rest nicht zu empfehlen. Sieht ja nach einem typischen Fertig-PC Anbieter aus. Was soll der Spaß denn kosten?
Was wäre dein Budget?
Der PC ist von Angando und den Ram als gut zu bezeichnen würde uch auch nicht, da es auch der Aegis sein kann.

CT 5674

Stammgast II
Feb 22, 2021
326
46
Woher hast du jetzt die Prozente? Weil Agando selbst gibt ja immer nur an, das er von Corsair, HyperX oder G.skill sein kann. Das sie häufig den Aegis nehmen kann ich mir aber auch vorstellen, da er meist der billigste ist.
Die Sache mit den 90% war wahrscheinlich übertrieben. Ich wollte damit sagen das die den sehr häufig verbauen. Wenn nichts da steht fast immer. Tut mir leid wenn man die 90% als Fakt verstanden hat. War er so umgangssprachlich gemeint.