Kann es passieren das die neue Xbox Scarlett die pcs in der Preis klasse von 800€ in die Knie zwingt oder ist das eher unwahrscheinlich
Und der Mehrleistung ABER sie saugt extrem viel Stromwürde die vega nehmen, rein wegen den 8gb vram
Kann sein ja, 120 FPS und 8K, klingt gut. Wenn sie dann wirklich nativ 4K und 120 FPS unterstützt, ja
Nur ist das halt ne Konsole, eher was für den Casual Gamer
Für 120hz @4k bräuchte es minimum die momentan stärkste gaming graka! Nämlich die rtx 2080ti. Und selbst die schafft es nicht. Grafikintensive spiele wird die xbox nicht in 4k 120hz wiedergeben!Kann es passieren das die neue Xbox Scarlett die pcs in der Preis klasse von 800€ in die Knie zwingt oder ist das eher unwahrscheinlich
Schon Erfahrungen gemacht wie gut das funktioniert bzw von den Spielen supported ist?Auf der Xbox kann man auch Maus und Tastatur Anschließen
Ist das nicht immer unterschiedlich in den Games zb in in Rainbow six hat die Vega 30 fps weniger aber dafür in anderen Games mehrUnd der Mehrleistung ABER sie saugt extrem viel Strom
Nein nicht wirklich, aber mit Fortnite klappt es jedenfalls (auf der X?)Schon Erfahrungen gemacht wie gut das funktioniert bzw von den Spielen supported ist?
Hab leider null Kontakt mit Konsolen.
Schon Erfahrungen gemacht wie gut das funktioniert bzw von den Spielen supported ist?
Hab leider null Kontakt mit Konsolen.
Ja war ThunderAuch bei anderen games als fortnite?
Es gibt ne list von ....glaub pcgh!das weiß ich nicht, mein bruder spielt nur fortnite, aber ich glaub da gabs mal ne liste