Ist das gut?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hej :)

magst du die Bilder vielleicht etwas kleiner machen, so ist es echt komplex den Überblick zu haben.

vg
Fairyturtles

Edit: Naja und falls du ne Liste auf Geizhals teilen möchtest dies funktioniert wie folgt:

paulzim

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 5, 2021
63
3

magst du die Bilder vielleicht etwas kleiner machen, so ist es echt komplex den Überblick zu haben.

vg
Fairyturtles

Edit: Naja und falls du ne Liste auf Geizhals teilen möchtest dies funktioniert wie folgt:
Danke dir, werde ich jetzt machen, schicke es dir dann
Doppelpost zusammengeführt:

vg
Fairyturtles

Hier: https://geizhals.de/?cat=WL1 (Konnte die GPU nicht hinzufügen, wird eine GTX 1070/ti/1080/ti)

Zuletzt bearbeitet:

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Danke dir, werde ich jetzt machen, schicke es dir dann
Doppelpost zusammengeführt:

Hier: https://geizhals.de/?cat=WL1 (Konnte die GPU nicht hinzufügen, wird eine GTX 1070/ti/1080/ti)
Diese Liste ist nicht sichtbar für uns, bitte gucke nochmal in die Anleitung :)
Oh und über den bearbeiten Knopf müssteste deine Bilder ausm ersten Post auch im Kleinformar einfügen können aufs Bild gehen und bei Einfügen gibts die Option.

Das macht es dann deutlich leichter dich gut und sinnvoll zu unterstützen :)

Vg
Fairyturtles

paulzim

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 5, 2021
63
3
Diese Liste ist nicht sichtbar für uns, bitte gucke nochmal in die Anleitung :)
Oh und über den bearbeiten Knopf müssteste deine Bilder ausm ersten Post auch im Kleinformar einfügen können aufs Bild gehen und bei Einfügen gibts die Option.

Das macht es dann deutlich leichter dich gut und sinnvoll zu unterstützen :)

Vg
Fairyturtles
Ok danke, werde ich schnell machen 😅

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ok danke, werde ich schnell machen 😅
Voll gut, dann gibt es hier bald genug Übersicht und dann bin ich mir sicher, dass wir eine Lösung finden :)

Edit: Nebenher solltest du evtl. auch nicht nur im Titel deine Frage schreiben und nen Link/bilder dazu posten.
erzähl uns doch auch wofür der pc verwendet werden soll welche Spiele/Programme in welcher Auflösung etc :)

paulzim

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 5, 2021
63
3
Voll gut, dann gibt es hier bald genug Übersicht und dann bin ich mir sicher, dass wir eine Lösung finden :)

Edit: Nebenher solltest du evtl. auch nicht nur im Titel deine Frage schreiben und nen Link/bilder dazu posten.
erzähl uns doch auch wofür der pc verwendet werden soll welche Spiele/Programme in welcher Auflösung etc :)
https://geizhals.de/?cat=WL-2206202 / Ich will mit dem PC hauptsächlich in 1440p zocken. (GTA5/R6S/MC/COD/FN). Tut mir Leid dass es so lange gedauert hat. LG