Moin Leuts,
aktuell gibts ja auf Amazon diverse Gaming Monitore im Angebot. Nun die Frage empfiehlt sich dese Gerät ?
Ich mein von 299 auf 199 ist echt ein super Angebot
Ich mein es hat 144Hz amd Freesynch und ich weiß das die RX580 eher für 60Hz bei 1080p ausgelegt ist da die mehr nicht schafft. Bin aber auch zeitgleich am überlegen auf die 5700XT aufzurüsten. Nun die Frage schafft es Freesynch den monitor auf 60Hz zu "drosseln" sodas ich kein ekligen Input lagg habe ?
Ist ja bei Monitoren die eine höhere Hz Zahl als die GPU schafft der Fall.
Danke für euer Feedback!
LG
aktuell gibts ja auf Amazon diverse Gaming Monitore im Angebot. Nun die Frage empfiehlt sich dese Gerät ?
AOC Gaming C27G1 68,6 cm Curved Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
AOC Gaming C27G1 68, 6 cm (27 Zoll) Curved Monitor (FHD, HDMI, 1ms, DisplayPort, 144 Hz, 1920 x 1080 Pixel, Free-Sync) schwarz - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
www.amazon.de
Ich mein es hat 144Hz amd Freesynch und ich weiß das die RX580 eher für 60Hz bei 1080p ausgelegt ist da die mehr nicht schafft. Bin aber auch zeitgleich am überlegen auf die 5700XT aufzurüsten. Nun die Frage schafft es Freesynch den monitor auf 60Hz zu "drosseln" sodas ich kein ekligen Input lagg habe ?
Ist ja bei Monitoren die eine höhere Hz Zahl als die GPU schafft der Fall.
Danke für euer Feedback!
LG