Ist das Case gut?

Quentum

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 31, 2020
12
1
Hallo ich wollte fragen ob das Case einen guten Airflow hat und ob die Lüfter per Case gesteuert werden.

Fearless_

Stammgast II
Mrz 20, 2020
271
102
Bei dem Preis kann nichts gutes herauskommen. Nimm das bloß nicht. Bestimmt kommts nichtmal an oder es kommt nur'n Case aus nem Haufen Plastik. Wenn du trotz günstigen Preises RGB Optik haben willst, nimm das Aerocool Bolt oder Aerocool Rift. Sind zwar jetzt auch nicht so hochwertig verarbeitet, aber besser als nichts. Außerdem sind die Versandkosten bei deinem erwähnten Case so hoch, womit du dir eigentlich ein 50-60€ Case holen kannst.

JoJoPanda

Ehrenmitglied
Feb 10, 2020
2.747
1.697
Bei dem Preissegment wirds schwierig... Was ist denn dein mainboard und wie lang ist deine Grafikkarte?

• Gefällt mir!
Reactions: Fearless_

Quentum

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 31, 2020
12
1
Bei dem Preis kann nichts gutes herauskommen. Nimm das bloß nicht. Bestimmt kommts nichtmal an oder es kommt nur'n Case aus nem Haufen Plastik. Wenn du trotz günstigen Preises RGB Optik haben willst, nimm das Aerocool Bolt oder Aerocool Rift. Sind zwar jetzt auch nicht so hochwertig verarbeitet, aber besser als nichts. Außerdem sind die Versandkosten bei deinem erwähnten Case so hoch, womit du dir eigentlich ein 50-60€ Case holen kannst.
Okay und das?
https://geizhals.de/game-max-kage-gmx-kage-a2223543.html?hloc=de
Doppelpost zusammengeführt:

Bei dem Preissegment wirds schwierig... Was ist denn dein mainboard und wie lang ist deine Grafikkarte?
Mien Mainboard unterstützt kein RGB und ich habe eine 650 Ti von Asus die passt in jedes Case

Fearless_

Stammgast II
Mrz 20, 2020
271
102
Also Cases über Amazon Marketplace würde ich nicht nehmen. Ich würde ganz klar das hier nehmen: https://geizhals.de/sharkoon-rgb-flow-a2157265.html
Für 5€ mehr dann das LIT 100. Hat 2 Lüfter und dieser hat keinen. @Quentum Schau dir Videos vom LIT 100 an, weil es wirkt auf den Bildern jetzt nicht so fantastisch. Aber das LIT 100 ist wirklich schön sowie gut, außerdem wenn man an der Front, weitere 3 RGB Lüfter aufrüstet ist's dann ultimativ geil.

• Gefällt mir!
Reactions: JoJoPanda