Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Guten Tag,
Ich hole mir den 700 Euro Gaming PC und habe mich gefragt, ob beim 500W Bequiet Pure Power 11 Kühler
die Wärmeleitpaste schon vorher aufgetragen ist, oder ob ich das machen muss?
Das ist kein Kühler sondern en Netzteil somit ist zwar drinnen auf den Komponenten die warm werden welche drauf, doch zum Kühlen anderer Komponenten ist es nicht geeignet, daher befindet dich auf auf der Außenseite keine WLP
Das ist kein Kühler sondern en Netzteil somit ist zwar drinnen auf den Komponenten die warm werden welche drauf, doch zum Kühlen anderer Komponenten ist es nicht geeignet, daher befindet dich auf auf der Außenseite keine WLP
Nein, vom Netzteil aus geht nichts direkt auf die CPU dort sitzt ein CPU Kühler in verschiedener Form drauf, schau dir mal die FAQ zum Themenbereich Hardware hier im Forum an, da sollten viele Fragen direkt geklärt werden können.
du solltest dir zuvor mal anschauen, was welche Komponenten machen und wie man einen PC baut, ich denke das wird erstmal sehr viele Unklarheit aus dem Weg räumen