Ich habe vor Kurzem eine Bestellung für meinen PC bei https://www.alza.de/ per Vorkasse aufgegeben, aber die Lieferung ist bisher noch nicht eingetroffen.
Nachdem ich zahlreiche negative Bewertungen über den Shop entdeckt habe, mache ich mir jetzt Gedanken, ob es eine gute Entscheidung war, dort zu bestellen.
Sollte ich die gelieferten Teile trotzdem annehmen? Vielleicht läuft letztendlich alles reibungslos und ich könnte die Komponenten zurückschicken, falls Probleme auftreten (obwohl es oft Schwierigkeiten gibt, da der Shop die Rückerstattung verweigert).
Oder sollte ich die Komponenten lieber gar nicht erst annehmen und einfach den Lieferschein nicht unterschreiben?
Nachdem ich zahlreiche negative Bewertungen über den Shop entdeckt habe, mache ich mir jetzt Gedanken, ob es eine gute Entscheidung war, dort zu bestellen.
Sollte ich die gelieferten Teile trotzdem annehmen? Vielleicht läuft letztendlich alles reibungslos und ich könnte die Komponenten zurückschicken, falls Probleme auftreten (obwohl es oft Schwierigkeiten gibt, da der Shop die Rückerstattung verweigert).
Oder sollte ich die Komponenten lieber gar nicht erst annehmen und einfach den Lieferschein nicht unterschreiben?