Ironclaw rgb wireless tasten neu belegen???

El Köstlich

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 9, 2019
902
475
ich hab mir vor kurzem die Ironclaw RGB Wireless geholt, auf der Website hieß es man kann alle Tasten frei belegen
https://www.corsair.com/medias/sys_...17011-EU-Gallery-IRONCLAW-RGB-WIRELESS-06.png
Ich hab Corsair iCue geupdatet, doch jetzt seh ich nirgendwo, dass man Tasten belegen kann, Beleuchtung DPI usw. passt alles.
Doppelpost zusammengeführt:

Ich würde nämlich gerne die DPI Einstellungen auf die 2 Mittleren Tasten legen, oben links wo man momentan noch die DPI verändert komm ich halt beim zocken manchmal drauf, und das ist bei shootern echt scheiße

Bild 2: bei erweitert kann man nur "ursprüngliche Tastenausgabe beibehalten" einstellen

ok habs rausgefunden

Anhänge

• 2019-06-25.png
    2019-06-25.png
    547 KB · Aufrufe: 93
  • 2019-06-25 (2).png
    2019-06-25 (2).png
    459,1 KB · Aufrufe: 84
  • 2019-06-25 (5).png
    2019-06-25 (5).png
    529 KB · Aufrufe: 71
  • 2019-06-25 (6).png
    2019-06-25 (6).png
    470,6 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:

El Köstlich

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 9, 2019
902
475
Oh sorry habs nicht gelesen, weiß aber ehrlcih gesagt nicjt mehr wie ichs gemacht hab, weiß nur noch dass ich viel probiert hab

Moke

Stammgast I
Jun 16, 2020
237
35
Ah das Problem kenne ich da ich die Ironclaw RGB(nicht Wireless) habe

Ich kann es euch denke ich auch erklären
Habt ihr auch die Tabs Hardware Aktionen und Hardwarebeleuchtung?
bei mir ist es so:

Aktionen Tab: kann zb tastenbelegung ändern aber wenn ihr etwas dort einstellt wird es nur ausgeführt solange icue offen ist
Beleuchtungseffekte Tab: Beleuchtung funktioniert aber nur wenn icue offen ist
Hardwareaktionen Tab: Einstellungen die ihr dort macht könnt ihr später unter lokale Profile auf die Maus speichern sodass sie immer ausgeführt werden
Hardware Beleuchtung Tab: Effekte kann man auf der Maus speichern(werden immer ausgeführt)
DPI Tab: Ist denke ich klar, man kann dort die Dpi Stufen einstellen
Optionen Tab: weitere kleinere Einstellungen
Oberflächenkalibrierung
Lokale Profile: Speicherung der Profile auf die Maus(DPI, Hardware Aktionen und Hardware Beleuchtung) der Rest wird nur ausgeführt wenn icue offen ist.

aber jetzt zur Frage:
Ihr geht zu (Hardware)Aktionen und dann zu Aktionsbibliothek
dort geht ihr auf plus und wenn ihr zum Beispiel die sniper Taste festlegen wollt
geht ihr auf Maustaste und wählt Scharfschütze aus
dann seht ihr in eurer aktionsbibiothek “maustaste neu zuordnen“
wenn ihr mit der Maus daraufgeht seht ihr einen Haken
den klickt ihr an
dann ist die Aktion bei Aktionen und ihr wählt die Taste aus auf die ihr die sniper Taste haben wollt

das war jetzt sehr lang
aber ich hoffe ihr habt es verstanden
Ich hatte es auch ziemlich lange nicht verstanden und habe es auch erst vor einem Monat herausgefunden

Edit: Habt ihr es verstanden?

Zuletzt bearbeitet: