Intel Bundle (Aufrüstkit), Seiten für gebrauchte Ware, Preis für meine Komponenten

ziki

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 1, 2018
35
10
Kennt wer eine gute seite die ein bundle verkaufen mit intel prozessor, mainboard, ramm(muss aber nicht sein)

Und kennt wer Seiten auf denen ich mein amd mainboard und prozessor verkaufen kann (bin unzufrieden damit) und für wie viel ich es verkaufen kann (beide Komponenten werden ca 2 Monate benutzt)

Mainboard: MSI B450 Tomahawk
CPU: AMD Ryzen 5 2600x

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
*hust
https://www.hardwaredealz.com/forum/threads/unzufrieden-mit-r5-2600x-daher-umstieg-auf-intel.4469/

Aber seien wir Ehrlich seine Frage ist eine andere natürlich hätte man nun den Alten Thread auch benutzen können aber naja.

Zum Thema wo verkaufen. Dafür gibt es Seiten wie ebay.kleinanzeigen.

Hier wirst du glaube ich die Uninformiertesten aber auch Frechsten Angebote bekommen.
Alternativ dieses Forum oder andere große Fachforen wofür du aber als Neuregistrierter nicht die Bedingungen erfüllen wirst können.

Das wären Foren wie Computerbase und Hardwareluxx. Hier hast du dann aber meist Informierte Leute sitzen die dir auch Faire Preise machen.

Was hast du dir überhaupt für MB und CPU vorgestellt?

ziki

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 1, 2018
35
10
Hatten wir die Diskussion nicht schon?
Ja aber die Tipps haben nicht wirklich geholfen
Doppelpost zusammengeführt:

*hust
https://www.hardwaredealz.com/forum/threads/unzufrieden-mit-r5-2600x-daher-umstieg-auf-intel.4469/

Aber seien wir Ehrlich seine Frage ist eine andere natürlich hätte man nun den Alten Thread auch benutzen können aber naja.

Zum Thema wo verkaufen. Dafür gibt es Seiten wie ebay.kleinanzeigen.

Hier wirst du glaube ich die Uninformiertesten aber auch Frechsten Angebote bekommen.
Alternativ dieses Forum oder andere große Fachforen wofür du aber als Neuregistrierter nicht die Bedingungen erfüllen wirst können.

Das wären Foren wie Computerbase und Hardwareluxx. Hier hast du dann aber meist Informierte Leute sitzen die dir auch Faire Preise machen.

Was hast du dir überhaupt für MB und CPU vorgestellt?
i7 8700 und MB weiß ich nicht