Instant gaming nimmt paysafecard nicht an

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Moin
Ich wollte mir endlich mach Ewigkeiten mal endlich ark holen und jetzt wo ich es endlich kann hab ich mir ne paysafecard gekauft und bin auf Instant gaming gegangen um mir den Key zu holen. Aber Instant gaming nimmt das nicht an. Der Code wird erkannt und auch richtig gesehen also es stimmt alles ich hab 10 Euro und die werden auch erkannt aber paysafecard meint dann immer dass ich die pin nur in dem Land nutzen kann wo ich sie gekauft hab und ich hab sie in Deutschland in einem Rossmann gekauft
Gelten diese irgendwie für ein anderes Land oder wieso geht das nicht?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
(Ironie)Schick mal den Code(mach das nicht;))

gab es nicht mal die möglichkeit bei paysafe selber den Code zu überprüfen?

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Das Geld wurde auch in der App angenommen bzw verifiziert und es steht mir zur Verfügung. Das Geld soll halt wie gesagt an Instant gaming
Klar ich könnte jedes Land ausprobieren(traurig aber ich hab es erst echt versucht und hab bei dem Zehntel aufgehört) aber das bringt es nicht

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Das Geld wurde auch in der App angenommen bzw verifiziert und es steht mir zur Verfügung. Das Geld soll halt wie gesagt an Instant gaming
Klar ich könnte jedes Land ausprobieren(traurig aber ich hab es erst echt versucht und hab bei dem Zehntel aufgehört) aber das bringt es nicht
Gibt es nicht eine Art PSC Support? Wenn ja schildere denen doch mal dein Problem. Vielleicht können die dir helfen p