Ich kann meinen Augen nicht ganz glauben. Es scheint wie ein Pixelfehler, bewegt sich aber. Kann mir jemand helfen wie ich das ding da raus bekomme?
Denke ich auch. Werde schauen ob ich ihn zurücksenden kann.Könnte ein Gewitter Tier sein.
Kann immer wieder vorkommen, dass kleine Insekten durch die Lüftungsschlitze in den Display gelangen.Ich auch nicht! Habe es gegooglet und das gibts wirklich. Ich habe den tuf vg27aq. Und ja, das Tier lebt noch. Es ist sehr klein, nur einpaar Pixel gross und es bewegt sich. Sehr merkwürdig
Fällt das unter Garantieleistungen oder ist das bei jedem Hersteller unterschiedlich?Kann immer wieder vorkommen, dass kleine Insekten durch die Lüftungsschlitze in den Display gelangen.
Es hat sich seither nicht mehr bewegt.
Am besten Display ausmachen und es irgendwie versuchen mit Licht (kleine Lampe) "rauszulocken". Könntest aber auch den Monitor zurückschicken...
Am besten wäre das unter "eingeschränkter Nutzererfahrung" einzuordnen, also Gewährleistung. Einfach beim Händler anrufen, bei sowas sollte man sich nicht die Mühe machen den Fehler zu beseitigen.Fällt das unter Garantieleistungen oder ist das bei jedem Hersteller unterschiedlich?
Gehe davon aus dass recht neuüber diese gewittertierchen im display wird in anderen foren des öfteren berichtet.
was man NICHT machen sollte, ist drauf zu drücken-tote tiere können nicht mehr heraus gelockt werden.
das mit der lampe wurde schon geschrieben.
einige sind der meinung, dass das ein garantie/gewährleistungsfall ist. die monitore müssten so gebaut sein, dass zwar die warme luft abziehen kann, sich aber kein zoo im inneren versammeln kann.
wenns mit dem licht nicht klappt, händler fragen.
wie alt ist das teil?
@BosskingSvB10
du ja weisst ja nicht wie alt der monitor ist.