Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hey ich habe seit einiger zeit immer wieder einen blackscreen. habe ihn fuer etwa 1 sec dann ist er wieder weg. habe das problem aber etwa alle 3-4 minuten. habe mir jetzt ein neues dp kabel besorgt. hat nichts geholfen. treiber sind auch alle auf dem neusten stand.was kann ich da machen?
LG
Ich habe das selbe Problem, sind kurze Blackscreens sporadisch. Soll am letzten Update von Windows liegen. Ich habe sämtliche Soft und Firmware geupdated was aber keine Verbesserung brachte. In mehreren Artikel im Netz wird dieses Problem beschrieben. Microsoft würde schon an einem Patch arbeiten.
Ich habe das selbe Problem, sind kurze Blackscreens sporadisch. Soll am letzten Update von Windows liegen. Ich habe sämtliche Soft und Firmware geupdated was aber keine Verbesserung brachte. In mehreren Artikel im Netz wird dieses Problem beschrieben. Microsoft würde schon an einem Patch arbeiten.
Dann versuch mal folgendes es kommt auch manchmal vor das die Ram Geschwindigkeit die Ursache ist.
Welchen Ram hast du und auf wieviel MHz läuft er ?
Andere Ursachen wären die Temperaturen von der Grafikkarte wie hoch sind deine Temps unter Volllast und welche RTX 2070s hast du genau?
Dann versuch mal folgendes es kommt auch manchmal vor das die Ram Geschwindigkeit die Ursache ist.
Welchen Ram hast du und auf wieviel MHz läuft er ?
Andere Ursachen wären die Temperaturen von der Grafikkarte wie hoch sind deine Temps unter Volllast und welche RTX 2070s hast du genau?
ram habe ich die corsair vengeance 3000Mhz
und als gpu die 2070 die gigabyte aorus
die blackscreen treten letzte zeit auch immer öfter auf
Doppelpost zusammengeführt:
die blackscreens treten jetzt alle 20 sec auf
hat sich jetzt etwas beruhigt. aber tritt immer noch alle 3-4 minuten auf, was alles unspielbar macht
habe es jetzt geschafft habe keine blackscreens mehr. habe aber jetzt das problem dass ich im spiel richtig schlechte fps bekomme. habe zwischen 30-60 in destiny 2 auf 1440 auf niedrigen einstellungen. habe einen ryzen 3 2600 und ne rtx 2070 aourus