Hi Leute,
Ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen. Hab gestern einen neuen Pc gebaut und alles hat einwandfrei funktioniert.
Verbaut ist:
-iCue Link 150i Wasserkühlung
-3 iCue Link Fans
-MPG A1000G PCIE5 Netzteil
-9700k
-7900xtx
Heute habe ich den pc an die richtige Stelle gestellt und wollte ihn starten:
-die ersten sekunden liefen problemlos (alle rgb an und drehemde Lüfter)
-pc geht nach ein paar Sekunden kurz aus und wieder an und kein Lüfter dreht sich
-pc ausgeschaltet, wieder eingeschaltet, fähr hoch aber ohne Lüfter oder aio
Wenn ich das netzteil einige sekunden vom strom nehme habe ich ein ähnliches bild wie beim ersten start heute nur ohne rgb. Pc geht kurz an, lüfter drehen ohne rgb, pc geht aus und wieder an, kein lüfter dreht.
Habe einen anderen pcie port am netzteil versucht, keine Verbesserung.
Komischerweise wird der icue link system hub in icue erkannt nur keine lüfter. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob das nur wegen der direkten usb Verbindung zum mainboard der fall ist.
Video habe ich angehängt:
www.dropbox.com
Wenn jemand eine idee hat wäre ich mega dankbar.
Cheers
Ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen. Hab gestern einen neuen Pc gebaut und alles hat einwandfrei funktioniert.
Verbaut ist:
-iCue Link 150i Wasserkühlung
-3 iCue Link Fans
-MPG A1000G PCIE5 Netzteil
-9700k
-7900xtx
Heute habe ich den pc an die richtige Stelle gestellt und wollte ihn starten:
-die ersten sekunden liefen problemlos (alle rgb an und drehemde Lüfter)
-pc geht nach ein paar Sekunden kurz aus und wieder an und kein Lüfter dreht sich
-pc ausgeschaltet, wieder eingeschaltet, fähr hoch aber ohne Lüfter oder aio
Wenn ich das netzteil einige sekunden vom strom nehme habe ich ein ähnliches bild wie beim ersten start heute nur ohne rgb. Pc geht kurz an, lüfter drehen ohne rgb, pc geht aus und wieder an, kein lüfter dreht.
Habe einen anderen pcie port am netzteil versucht, keine Verbesserung.
Komischerweise wird der icue link system hub in icue erkannt nur keine lüfter. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob das nur wegen der direkten usb Verbindung zum mainboard der fall ist.
Video habe ich angehängt:
Dropbox
Wenn jemand eine idee hat wäre ich mega dankbar.
Cheers