Icue 4 stürtzt ab

Phanton75

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 22, 2020
34
5
Hallo zusammen,
Seit dem das neue Icue 4 rausgekommen ist versuche ich immer wieder es zu installieren doch immer wenn ich es installiert habe und öffnen will ,öffnet es sich und ich kann kurz (5 Sek.) etwas drücken und danach hängt es sich auf und schließt sich wieder. Weiß jemand woran das Liegen könnte?
Vielen Dank schon mal im voraus

• Gefällt mir!
Reactions: Leopold Springer

John_Wick

Stammgast II
Mai 11, 2020
338
85
Servus, hab das neue iCue zwar ned installiert, sondern noch das alte aber könntest ja mal ne Vorgängerversion herunterladen oder ned?

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Hallo zusammen,
Seit dem das neue Icue 4 rausgekommen ist versuche ich immer wieder es zu installieren doch immer wenn ich es installiert habe und öffnen will ,öffnet es sich und ich kann kurz (5 Sek.) etwas drücken und danach hängt es sich auf und schließt sich wieder. Weiß jemand woran das Liegen könnte?
Es ist ja möglich, da es neu raus kam, dass es Bugs gibt, lade einfach dir Vorgängerversion herunter

Feb 17, 2021
5
1
Hallo zusammen,
Bei mir war es ähnlich ich habe es mir runtergeladen aber es war als würde Icue hinenzoomen dh. ich hab nur das halbe bild gesehen. Habe es dann deinstallier und das Icue 3 heruntergeladen und alles hat fast funktioniert.